Suchen Menü

Und noch was einfach so.....

Hallo, Leon war bisher echt schwierig und war super unzufrieden weil er nie hinter mir oder seiner Schwester herkonnte. Er konnte mit Müh und Not bis zum nächsten Spielzeug robben aber mehr nicht. Meine Große ist mir in dem Alter schon locker durch die ganze Wohnung gefolgt. Dann hat man ja den heftigen Leistenbruch festgestellt und operiert und es hat natürlich jetzt eine Zeitlang gedauert bis er wieder fit war aber endlich heute war der Durchbruch. Ich sitze am PC, er spielt auf der Decke und plötzlich werde ich in den großen Zeh gebissen und höre ein glucksendes Lachen und als wärs das normalste von der Welt verabschiedete er sich zügig Richtung Kinderzimmer zu seiner Schwester. Und er ist dann turbomäßig den ganzen Tag durch die Wohnung und hatte richtig gute Laune. Ich bin so erleichtert, monatelanges Schreien haben wir hinter uns und keiner konnte uns helfen, er war kein typisches Schreikind, hatte aber auch angeblich nichts... und jetzt tara.. es war der Leistenbruch, ich bin so froh!! Und noch was tolles, meine Große 3,5 Jahre ist momentan altersgerecht sehr schwierig und zickig und mag kaum allein spielen, zudem hat der KiGa Ferien. Leon war gestern morgen schon um 5.30Uhr auf und ich war Mittags sehr,sehr müde nur meine Kinder nicht. Leon hat ganz toll auf der Decke gespielt das erste Mal in seinem 11Monate langen Leben und die Große hat gezickt und das schon den ganzen Morgen über. Ich hab ihr gesagt ich brauch ne Auszeit und hab mich ins Schlafzimmer gelegt und bin prompt sofort eingeschlafen. Nach 40min erwache ich mit dem Satz: Boah ich Rabenmutter im Kopf und stürme ins Wohnzimmer, da lächelt mir Leon entgegen (ich dachte ich träume noch) und die Große strahlt: Hallo Mama,ich wollt grad kommen, guck mal was ich geschafft habe!! Boah, ein neugekauftes Puzzle vom kleinen König ab 5 Jahre was wir bisher 4 mal mit Müh und Not zusammengemacht haben weil sie so ungeduldig ist. Sie hat es sich ins Wohnzimmer geholt und komplett allein schön brav am Esstisch gemacht damit Leon nicht drankommt. Ich hab mich sooo gefreut!! Aber das tollste ist echt Leon, mein Kind was fast genau 11 Monate nur gebrüllt hat ist seit gestern wie ausgewechselt!!!! Und das wo mir einen Tag vorher gesagt wurde das die OP Narbe jetzt super verheilt sei und er keine Schmerzen mehr haben dürfte. Ich bin so erleichtert!!!! LG von SaSoLe die das mal rauslassen wollte.
Bisherige Antworten

Wie schön- das freut mich sehr für dich! LG von

Hey, KLASSE! Das freut mich!

Das ist doch mal eine gute Nachricht, super !!!

Ach schön! Das darfst du ruhig öfters schreiben !!

Das hört sich ja toll an!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen