Und noch was: Moralische Frage wegen MuMi
Re: Und noch was: Moralische Frage wegen MuMi
also ich finde es super klasse, daß es hilft und daß es deine freundin macht, auch finde ich es nicht unmoralisch, denn früher gab es ja sogar ammen, die haben dein kind für dich mitgestillt!
ich käme mir zwar auch komisch vor, aber mehr auch nicht, wenn es hilft, ist es super und hör nicht auf deine andere (ich finde es ist auch nicht das selbe, als wenn dein mann sperma spendet!!!)
lg,bianca
Find ich völlig okay
Wer weiß, was so alles in anderen Medikamenten drin ist. Und wenn es tatsächlich hilft, ist das doch super.
Viele Grüße,
Annekathrin, deren Mann sich ihre MUMi immer auf die trockene Hautstelle im Gesicht macht
:o)
und nun die moralische frage - was ist dir wichtiger? die meinung deiner freundin oder das es deinem kleinen wieder besser geht mit seiner wunde?
eh klar! aber ich musste doch mal fragen - ist ne standartfrage die ich mir in solchen "fällen" immer selber stelle.
übrigens... is ja hefitg das mit sperma zu vergleichen...
*kopfschüttel*
lg und gute besserung weiterhin
doris
Viele Grüße,
Christine
Was Du aber auch noch an Creme probieren kannst ist "Mirfulan", aus der Apo, das ist meine Notfall-Creme für schlimme Hautfalten, hauchdünn drauf und nach wenigen Stunden ist alles weg.LG,Maren
wenn´s hilft...
Und um jetzt mal genauso krass zu sein, wahrscheinlich würde die Freundin das Sperma am Ende auch noch akzeptieren, wenn es eine garantierte Möglichkeit wäre schwanger zu werden... Tschuldigung, will damit niemandem zu nahe treten der lange am Baby bastelt, aber manche Kommentare bzw. Vergleiche von Freundinnen sind echt zu doof.
Lg, Heike
Finde es auch ok...
Josella
Die Idee ist doch super, mach weiter!! LG Nicole
Das ist wirklich nicht schlimm!
ich finde das eine gute Idee und ich würde es auch tun! Muttermilch ist eben in vielen Fällen ein Supermittel, egal von wem sie kommt. Ok, wenn mein Baby die MuMi einer anderen Frau trinken würde, wäre das auch etwas komisch für mich, aber Du schmierst sie ihm ja nur auf die Haut! Und mal im Ernst: Weißt Du, was in den ganzen Cremes alles drin ist? Ich nicht, und ich möchte es auch gar nicht wissen. Da ist die Muttermilch Deiner Freundin doch bestimmt 100x gesünder!
LG
Conni, die für solche Sachen noch einen Rest MuMi im Tiefkühlfach hat und es sofort einer anderen Frau geben würde, wenn diese es braucht
Völlig ok!!
ich finde das VOLLKOMMEN ok!!
Meine Mutter war nach beiden Geburten sogar 'Amme' ... sie hatte beide Male anfangs viiiiiiel zu viel Milch und hat andere Kinder mitgestillt, bis deren Mütter endlich ihren Milcheinschuß hatten.
War damals in dem Krankenhaus so üblich. Wenn das ok ist, warum sollst Du nicht Leon mit Milch abtupfen.
Alles Liebe,
Julia
Ich finde es gar nicht doof oder unmoralisch, viel wichtiger ist doch, daß es Leon hilft! Das ist die Hauptsache!
Der Vergleich Deiner Freundin mit dem Sperma hinkt ziemlich...
Ziemlich seltsam fände ich allerdings, wenn sie Leon auch anlegen würde... das wäre dann für mein Moralempfinden zu viel.. :)
Liebe Grüße und Gute Besserung an den Süßen!
Katrin + Jonas
ich würde das auch machen!!! lg
find´s auch ok.wer heilt hat recht *g* lg
Was würde Deine Freundin dazu sagen? Moral hin oder her, für das Kind war es bestimmt das beste!
LG, mymo
Find auch OK hauptsache es wird besser...
manchmal darf man echt nicht zuviel reden, weil sich manche Menschen immer zu sehr einen Kopf machen, also mach weiter so lange Du Mumi bekommen kannst und es weg geht.
Wir Mamasmüssen da doch zusammen halten und das mit dem Sperma finsich einen echt geschmacklosen Vergleich, Sorry aber ist doch wahr.
LG Tanja die auch überall Mumi drauftupft wos brennt :o).
ich kann mich den anderen nur anschließen: hauptsache Deinem Sohn geht es besser!
Ich würde es eher mit einer Blutspende vergleichen; und die würde wohl auch kaum jemand ablehnen, oder? Sperma, tz, ne, ganz andere Kategorie!
Laß Dich bloß nicht beirren, Du, oder Ihr macht genau das Richtige, finde ich!
Liebe Grüße
Fridolina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen