Suchen Menü

Und noch ne Frage: wie lange Garantie auf Schlafi

Wie bereits unten erwähnt haben wir gerade die Sternchen- Schlafis von Zöllner. Ich habe die im Sommer/Herbst gekauft und sie sind jetzt noch nicht mal 1/2 jahr im Einsatz. Beim einen Übersack hat mir Oma den Reißverschluß bereits ausgetauscht und jetzt kann sie beim anderen Übersack gleich weitermachen. So eine miese Qualität ! Ich ärgere mich so...Eigentlich wollte ich die guten Stücke, wie meine Mäxchen, noch für gutes Geld weiterverkaufen. Billig sind dei Schließlich auch nicht gewesen. So kann ich das natürlich vergessen. Meine Frage: kann ich sowas beim Händler oder bei Zöllner reklamieren ? Gibts auf sowas auch Garantie ? Wissende vor !! Danke Steffi
Bisherige Antworten

Re: Und noch ne Frage: wie lange Garantie auf Schlafi

Hallo Steffi!
Klar gibts da auch Garantie drauf, ich weiß aber nicht ob vielleicht Verschleissteile (RV) nicht ausgeschlossen sind. Aber versuchen würd ich es in jedem Fall mal!!! Hast Du denn Die Rechnung noch? Probiers zuerst beim Händler, wenn Du da nichts erreichst, kannst immer noch eine Mail an Zöllner schicken, manche Firmen sind da sehr kulant!!
Viel Glück!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen