Suchen Menü

Und noch ein paar Neuigkeiten (oT)

Hallo Mädels!
Meine Schwester hat mir gestern gesagt, dass sie ss ist!!
Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester sich immer Kinder gewünscht hat, ihr aber der richtige Partner dazu gefehlt hat, Naja, vor einem Jahr hat sie ihn gefunden und jetzt ist es so weit, obwohl es nicht geplant war!
Meine Schwester ist ja schon bald 45 Jahre alt und es ist ihr erstes Kind. Ich muss aber dazu sagen, dass sie locker als 35 durch geht. Sie ist eine sehr jung wirkende und sportliche Frau. Ihr biologisches Alter ist bestimmt noch nicht 45! Auf jeden Fall hoffe ich, dass alles gut geht. Sie ist gerade mal in der 7. SSW und war noch nicht beim Arzt.
Ja, und heiraten werden sie auch!
Ich freu mich sehr für meine Schwestern, weil sie ein ganz lieber, herzlicher Mensch ist, der bisher nur Pech hatte.
Bin mal gespannt, was meine Eltern und Oma dazu sagen; die rechnen nie im Leben damit!! Zu Weinhachten wollen sie es verkünden - auf die Gesichter freu ich mich.
Ach ja, und noch was erfreuliches: meine Mens ist endlich da (hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal freue) und wir denken auch über ein zweites Kind nach.... irgendwann kommt es bestimmt, muss nur noch ein paar Sachen erledigen (Zahnarzt,...)
So, das war mein Sinnlos-OT-Posting).
LG Karin
Bisherige Antworten

(oT) soll heißen off topic

Re: Und noch ein paar Neuigkeiten (oT)

Hallo karin, meine Schwester hat mit 45 ihr Kind bekommen (die über die ich
gestern gelästert habe). Und es tut ihr gut. Was zählt das Alter, wenn man
sich anders fühlt ? Ich drück ihr mal die Daumen das alles gut geht, aber
warum sollte es nicht ;-).
Nochmal LG Cornelia

Hallo Cornelia,
danke für die aufbauenden Worte.
Meine Schwester hat Bedenken, weil ihre (dämliche) Ärztin zu ihr am Telefon sagte, dass sie sich nicht zu viele Hoffnungen machen soll, weil das meistens in dem Alter nix mehr wird....
So ein Schwachsinn!! Ich konnte sie aber etwas beruhigen und hab ihr so einiges erklärt (hatte ja selbst am Anfang der SS schwere Blutungen bis zur 16. Woche) und ihr erklärt, worauf sie halt achten soll/kann.
LG, Karin

Hi,
wow das is ja cool! Wenn ich mit 45 ss wär, wär meine Tochter (jetzt 2,5) 19 Jahre alt! Da könnten wir gemeinsam ss sein!
LG Steffi

?und was willste damit sagen ?
LG Cornelia

Sie will sicherlich NICHT sagen, daß man mit 45 zu alt für ein Kind ist! Allerdings muß ICH ehrlicherweise gestehen, daß ich MEINE Mama, die mich mit schlappen 29 bekommen hat, immer für ziemlich alt gehalten habe... Aber das hat sicher auch mit ihrem Geschmack für Kleingeblümtes usw. zu tun ;-) Allerdings, wenn man mit 45 ein Baby bekommt, muß man damit rechnen, daß man auf dem Spielplat oder im Kindergarten hört "Sag` mal Deiner Oma..." Das ist sicher nur bedingt toll, ebensowenig wie die Aussicht, kaum mehr selber Oma werden zu können... Trotzdem ist es ein Geschenk, ein Kind zu bekommen, egal in welchem Alter - also: Nur zu! Das sind halt so meine Gedanken zu dem Thema, völlig falsch? Nachti und liebe Grüße von Anke mit Ole

In Berlin hat 55jährige ihr 13. Kind bekommen

Das stand gestern in der (sehr seriösen) Zeitung. Die Lehrerin ist auf völlig normalem Wege schwanger geworden, das Kind davor ist 13 Jahre alt. Das Alter der anderen zwölf weiss ich gerade nicht mehr.
Geht also, wenn auch selten.
LG
Susanne

In Berlin hat 55jährige ihr 13. Kind bekommen...

Das stand gestern in der (sehr seriösen) Zeitung. Die Lehrerin ist auf völlig normalem Wege schwanger geworden, das Kind davor ist 13 Jahre alt. Das Alter der anderen zwölf weiss ich gerade nicht mehr.
Geht also, wenn auch selten.
LG
Susanne

Hi!
ich fänds irgendwie cool, die Vorstellung, wenn meine Tochter schon erwachsen ist, nochmal ss zu sein! Ich stell mir grad vor, wie es für mich gewesen wär, wenn meine Mum ss gewesen wäre, als ich 19 war.
Negativ wars nicht gemeint von mir.
LG Steffi (die immer sagt, dass sie vielleicht nochmal ss sein mag wenn der Kleine 10 Jahre alt is)

boah toll!!!
also ich wünsche deiner schwester (und dir als zukünftige tante *ggg*) ganz viel liebe und gesundheit und überhaupt, dass alles gut geht und so!!!
he, mens - is ja toll *grins* - viel spass!!!
;o)
lg/doris
ps: übrigens, das wichtelgeschenk ist immer noch der hammer - gaja spielt jedesmal damit, wenn sie badet :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen