Und noch ein Sinnlosposting zum Freitag :-)))
Aber bis dahin machen ich und mein Mann uns ein paar schöne Stunden *lol* Wir gehen nämlich in die Badewanne (müssen wir doch noch ausnutzen solang wir so ne große, EckBW haben, im Haus gibt es nur noch eine ganz schmale :-( ) und trinken ein Glas Prosseco und ein paar Erdbeeren gibt es auch noch dazu... Was will man mehr???? :-) Ach, ich freu mich einfach nur...
Euch allen einen wunderschönen Abend, bis bald, Lena
Re: Und noch ein Sinnlosposting zum Freitag :-)))
joshua liegt auch schon brav in seinem bettchen (er hat heute erschreckend viel geschlafen) und ich werde jetzt gleich unter die schöne warme dusche hüpfen *freu* morgen ist bei uns nämlich kellertreppe fliesen angesagt (machen mein mann und ich, meine mama nimmt joshi solange) *ächz* ist dann schon der 2. tag, wir werden einfach nicht fertig...
ach ja, nur noch 2x schlafen, dann ist endlich OSTERN !!! *kann es kaum erwarten*
gglg + ein doller knuddler + küßchen für die schlafende maus
silja
Du bist auch daaaa *freu*
ich hab Dich schon vermisst :-)
Oje, die Arbeit haben wir auch noch vor uns... Aber morgen wird erst weiter verputzt... Ich wünsch Euch aber das Ihr fertig werdet :-)
Ich kann es auch schon nimmer erwarten, ich zähle schon die Std... Welches Päckchen soll ich nur zuerst aufmachen???? Ich werd alles aber schon morgens öffnen *freu* weil wir dann wieder zu den Schwiegi´s fahren *nichtfreu* :-)
Liebe Grüsse an Euch alle, Dickes Bussi für Joshi und knuddler für Dich, Lena
wie? schon morgen???
glg, silja - die dich um den besuch bei deinen schwiegis gar nicht beneidet!
Re: wie? schon morgen???
nicht morgen sondern morgenS :-))) Aber wg. der Ausnahme, ich wär auch dafür *lach*
Drück Dich, Lena (geh jetzt in die Badewanne *freu*)
sorry, mein fehler ;o) viel spaß beim baden!
Hallo ihr Zwei :o)
Laura schläft jetzt auch .o)
Wir sind jedes Jahr Karfreitag mit unsrem Freundeskreis bei einem Paar zum 'Fischbalkenessen' (Fischstäbchen) und Laura ist natürlich mitgekommen :o)
Leider fängt das immer erst um 17 Uhr an und das ist eigentlich die Zeit, ab der wir Laura 'bettfertig' machen.
Naja, sie war soo neugierig und ruhig, dass ich erst um urz vor acht mit ihr nach Hause bin. .... kaum zuhause (hab kein Licht angemacht) hab ich sie umgezogen und nach einem Brust Snack' ins Bettchen gelegt. NAch nur 10 Minuten war Ruhe ;o) .... ich hoffe sie träumt was schönes.
Alles Liebe,
julia ... die sich mal vorsichtshalber auch eine unruhige Nacht gefasst macht ;O)
Re: Und noch ein Sinnlosposting zum Freitag :-)))
ja ich lebe noch;-)) War soo schreibfaul in letzer Zeit.
Solche Abende gibt es bei uns auch immer öfter. Ist echt schön, wenn man auch mal Zeit für sich und den Partner hat.
Früher ist Ava immer mit uns ins Bett gegangen( so gegen 22-23:00 Uhr) und hat dafür aber auch bis um 10:00 Uhr morgens mit mir geschlafen. Jetzt wird sie immer gegen 08:00 Uhr wach, wird dafür aber schon gegen 20:00 Uhr müde. Also die zwei Stunden früher aufstehen nehme ich gerne in Kauf, dafür habe ich ein wenig mehr Zeit mit meinem Mann.
Hoffe ihr habt den Abend genossen;-)
VLG Betty und Ava
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen