Suchen Menü

Und noch ein OT: Wo bekomm ich Spannbettlaken...

in der größe 70 x 160 ???
Wir haben für Lara ein neues Bett gekauft, aber ich hab überhaupt nicht dran gedacht das es ein total blödes Maß ist. Hier im Laden hab ich keine Laken in der größe gefunden. Und nu??? Wo bekomm ich welche???
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein OT: Wo bekomm ich Spannbettlaken...

Hallo Lena,
das Maß ist mir vollkommen unbekannt ....
Ich vermute ihr werden ein normales Spannbettlaken für bis zu 1m x 2m nehmen müssen ... oder dann halt "Normale Laken (ohne Gummi) ... aber da muss man halt dauernd nachzubbeln ...
Alles Liebe,
Julia

bin auch für 90x100cm. LG Birgitt

hmmm das Maß ist mir unbekannt..kann es nicht sein, dass das Bett 160 ist und die Matratze 140? Dann wäre es ein ganz normales Maß....das könnte ich mir nämlich eher vorstellen...ansonsten würde ich da anfragen wo du das Bett gekauft hast, die müssne dann ja auch die passenden Laken haben.
LG
Verena

hi verena,
das ist ein kinderbett von ikea, und es hat wirklich dieses komische maß. das blöde ist nur dass es bei ikea keine laken gibt dafür gibt. was solls, dann werd ich wohl diese tücher nehmen müssen.
lg, lena

DOCH HAB

DOCH HAB EINS GEFUNDEN!!!!

Huhu Lena,
habe gerade mal bei ikea online geguckt:
Spannbettlaken LEN ist in Größe 160x70
LG
Verena
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=52988&langId=-3&parentCats=15567*15826*15841

was ist das denn für eine größe??? ich würd zu karstadt gehen und dann in ein bettenfachgeschäft.
lg,
sandy

ikea *haarerauf* karstadt is auch nix :o(

Re: ikea *haarerauf* karstadt is auch nix :o(

bei ikea gekauft? dann sollten die auch laken dafür haben. obwohl... die ikea-laken sind echter dreck! ;) ich hab da einmal und nie wieder laken gekauft.. grrrr. naja. mußt du doch ins bettenfachgeschäft. :/ viel erfolg!!
lg,
sandy

lidl hatte am donnerstag welche,2er-pack 6,99

Hab ich + sind gut,aber 70x140cm ;-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen