Und noch ein OT: Wo bekomm ich Spannbettlaken...
Wir haben für Lara ein neues Bett gekauft, aber ich hab überhaupt nicht dran gedacht das es ein total blödes Maß ist. Hier im Laden hab ich keine Laken in der größe gefunden. Und nu??? Wo bekomm ich welche???
Lg, Lena
Re: Und noch ein OT: Wo bekomm ich Spannbettlaken...
das Maß ist mir vollkommen unbekannt ....
Ich vermute ihr werden ein normales Spannbettlaken für bis zu 1m x 2m nehmen müssen ... oder dann halt "Normale Laken (ohne Gummi) ... aber da muss man halt dauernd nachzubbeln ...
Alles Liebe,
Julia
bin auch für 90x100cm. LG Birgitt
LG
Verena
das ist ein kinderbett von ikea, und es hat wirklich dieses komische maß. das blöde ist nur dass es bei ikea keine laken gibt dafür gibt. was solls, dann werd ich wohl diese tücher nehmen müssen.
lg, lena
DOCH HAB
DOCH HAB EINS GEFUNDEN!!!!
habe gerade mal bei ikea online geguckt:
Spannbettlaken LEN ist in Größe 160x70
LG
Verena
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=52988&langId=-3&parentCats=15567*15826*15841
lg,
sandy
ikea *haarerauf* karstadt is auch nix :o(
Re: ikea *haarerauf* karstadt is auch nix :o(
lg,
sandy
lidl hatte am donnerstag welche,2er-pack 6,99
Hab ich + sind gut,aber 70x140cm ;-((
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen