Und noch ein Ding:
An wen könnte ich mich wenden, um feststellen zu lassen, ob er wirklich die Schultern zusammenzieht und was ich da tun könnte bzw. welche Fachrichtung dafür zuständig ist? Denke leider nicht, daß meine KiÄ (die sonst gut ist)da hilfreich ist :-(
Nachmal DANKE & LG!
such dir n osteopathen!!! die sind zuständig
Re: Und noch ein Ding:
also, das hat schon was mit "verspannt" zu tun...du kannst dir von deinem kia nen krankengymnastik rezept wahlweise über bobath ausstellen lassen, denn müßte es bereinigt werden...osteopathen mußt du selber bezahlen, sehe ich aber erst mal nicht als notwenig an, da er ja sonst keine probleme hat, oder?
lg,bianca, die sich immer noch schämt, daß sie dir noch keine pn geschickt hat (zur antwort für deine damals liebe antwortmail)
Re: Und noch ein Ding:
danke für den Tipp (Bobath) :-)
... und macht nix, ich kenn das mit dem Antworten wollen und dann nicht tun, ich sitz ja auch meisten "gehetzt" auf Arbeit am PC und tipp meine Beiträge, mich konzentriert hinsetzen und PNs schreiben, dazu komm ich auch nicht/kaum (leider, würd auch gern enger in Kontakt stehen mit einen Leuten, die ich aber dadurch vernachläsigen muss)!!!
LG! *milena*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen