Und noch besser!
3. Kackfrech
Hurra! Ne Woche Hausarrest gewonnen! Er hatte die Wahl zwischen kein Fußball am WE oder bis Sonntag Hausarrest. Er nahm den Hausarrest, und mußte seinen trainer anrufen um sie nachträglich zu entschuldigen, tja, was sagt der? Wer nicht zum training kommt, kann am WE auch nicht spielen. Hehehehehe Mami ist schadenfroh. So nun ist er geduscht, das Zimmer schön aufgeräumt und er hat sich vorbildlich benommen. Also wieder Friede hier. Boahhh wie wird das denn später in der Pubertät? Ich muß mir hier jetzt schon was anhören... LG Nicole
Re: Und noch besser!
Mädels sind aber in der (vor)Pubertät noch schlimmer *lächel*
Sag mal gibt es bei euch eine integrative schulklasse in einer weiterführenden Schule?
PS Warum?
sorry, aber wenn man sich als Aussenstehende die Situation im Schlammloch bildlich vorstellt, muss man unwillkürlich grinsen.
Wenn ich aber daran denke, welche Ängste du wohl gehabt hast, ist es weniger spaßig. :o((
Äh, was machst du um diese Uhrzeit überhaupt noch hier??
VLG Marion
Also dass irgendein perverser Sack ihn entführt, etc.
Tja, was einem Siebenjährigen erlauben? Keine Ahnung, mir grausts auch schon, was mit meinem Frechdachs da so alles auf mich zukommt... :o((
Schlaf gut,
LG Marion
Das sind leider erst die Anfänge, es kommt
ich habe gerade totalen Stress mit unserem Ältesten und der ist über 20 !
Ich kann dir sagen, es stimmt, das Sprichwort:
Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen
LG Angelika
DU?
hehe, kleiner schlingel ;) aber ich hab als kind auch solchen mist gemacht. irgendwie aber nicht mit absicht, sowas ist mir immer wieder passiert ;)
ahjee, dann hast ihn ja jetzt ne ganze woche um die füße! also ich würd mir das ja nochmal überlegen mit dem hausarrest... *g*
und nu mein kind wecken, festschnallen und sonnencreme druff. oder besser wenn sie schläft? dann kann sie sich nicht wehren ;)
lg,
sandy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen