Suchen Menü

Und noch besser!

Heute hat mein Söhnchen mich so zur weißglit getrieben das ich ihm das erste mal echt ein knallen wollte. Man nennt es wohl Vorpubertät. Er wollte sich unbedingt vorm Training noch mit seinem Kumpel treffen, okay, er hatte ja die Hausaufgaben fertig. Also hab ich ihn gebracht und mich um viertel vor fünf mit ihm verabredet damit ich ihn zum training bringe. Was passiert? Ich bin da, Sohn nicht. Keine S... (sorry) weiß wo er steckt, er ist mit seinem Kumpel zu nem anderen gegangen, schnauf, ich bin also dahin, schon recht wütend. Niemand macht auf, die Tür ist nur angeleht, aber keine Kinder zu hören. Erwachsene auch nicht. Ich also wieder zurück, das ist son Neubaugebiet, größtenteils Baustelle. Die Eltern des ersten Kumpels machen sich mit rädern auf die Suche, ich zu Fuß. dann höre ich gackern und kichern. Ich entdecke die drei inmitten eines Schlammlochs, ausgezogen bis auf die Unterhosen und schwarz! Das war früher ne Kuhweide, wißt ihr wie das stinkt????????? Ich lasse ihm keine Zeit was zu sagen sondern brülle gleich los. Sein kumpel antwortete auf meinen Hinweis das seine Eltern IHN auch suchen "Egal" *kicher* mein Sohn kichert mit. 1. Zu spät 2. so eingesaut das er das schmutzige T-shirt überziehen muß, oder zu Fuß geht, so kann er nciht zum Training
3. Kackfrech
Hurra! Ne Woche Hausarrest gewonnen! Er hatte die Wahl zwischen kein Fußball am WE oder bis Sonntag Hausarrest. Er nahm den Hausarrest, und mußte seinen trainer anrufen um sie nachträglich zu entschuldigen, tja, was sagt der? Wer nicht zum training kommt, kann am WE auch nicht spielen. Hehehehehe Mami ist schadenfroh. So nun ist er geduscht, das Zimmer schön aufgeräumt und er hat sich vorbildlich benommen. Also wieder Friede hier. Boahhh wie wird das denn später in der Pubertät? Ich muß mir hier jetzt schon was anhören... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Und noch besser!

Boah...darf ich ne runde mit Schadenfroh sein :o) das war wohl ein Eigentor ;o)
Mädels sind aber in der (vor)Pubertät noch schlimmer *lächel*

Ohbitte nicht! Davon hab ich hier noch zwei! Aber der ist echt so kotzig grad. Nerven behalten, nicht ungerecht werden. Manchmal ist das echt schwer. Vor allem wenn man ihn fragt "Warum hast Du das gemacht?" Und als ultimative Antwort "Weiß ich nicht" kommt. WARUM TUN SIE DAS?????? LG Nicole

Ich glaube weil sie sich wirklich nix groß dabei denken...und GRENZEN austesten :o)
Sag mal gibt es bei euch eine integrative schulklasse in einer weiterführenden Schule?

Das weiß ich gar nicht. Wir haben hier jede Schulart ausser Gesamtschule, dafür aber eine Schule für lernbehinderte Kinder. Keine für ganz behinderte Kids. In Marius seinem Jahrgang gibts diesmal auch nur ne Sprintklasse. Keine echte I Klasse. LG Nicole
PS Warum?

Unser Pflegekind geht in eine Außenklasse (im moment Grundschule)unserer Sonderschule...jetzt geht es darum eine weiterführende Schule zu finden die da mitmacht :o( nur hier in der Stadt scheut sich jede weiterführende schule.

Hihihi,
sorry, aber wenn man sich als Aussenstehende die Situation im Schlammloch bildlich vorstellt, muss man unwillkürlich grinsen.
Wenn ich aber daran denke, welche Ängste du wohl gehabt hast, ist es weniger spaßig. :o((
Äh, was machst du um diese Uhrzeit überhaupt noch hier??
VLG Marion

Die Großen pennen und Lottie auch, ich hab nebenbei noch Blow geguckt und wandere gleich mal ins Bett. Ohhja, Angst, ne Hauptstrasse ist direkt daneben, sie gehen wohl auch immer mal in den Wald usw. Irgendwie sind andere Eltern echt sorglos gegen mich. Ich kann nicht so gut loslassen. Aber was muß man siebenjährigen erlauben und was nicht? LG Nicole

Meine größte Angst ist, dass ihn einfach jemand einpackt und mitnimmt.... :o((
Also dass irgendein perverser Sack ihn entführt, etc.
Tja, was einem Siebenjährigen erlauben? Keine Ahnung, mir grausts auch schon, was mit meinem Frechdachs da so alles auf mich zukommt... :o((
Schlaf gut,
LG Marion

Das sind leider erst die Anfänge, es kommt

tatsächlich noch besser, du wirst noch einiges erleben, da bin ich mir sicher !!!!!!
ich habe gerade totalen Stress mit unserem Ältesten und der ist über 20 !
Ich kann dir sagen, es stimmt, das Sprichwort:
Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen
LG Angelika

DU?

DU gibst hausarrest??? NIEEEEEE hätte ich dir das zugetraut. da bin ich ja ganz baff!
hehe, kleiner schlingel ;) aber ich hab als kind auch solchen mist gemacht. irgendwie aber nicht mit absicht, sowas ist mir immer wieder passiert ;)
ahjee, dann hast ihn ja jetzt ne ganze woche um die füße! also ich würd mir das ja nochmal überlegen mit dem hausarrest... *g*
und nu mein kind wecken, festschnallen und sonnencreme druff. oder besser wenn sie schläft? dann kann sie sich nicht wehren ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen