Suchen Menü

Und noch Problem wegen Trinken

Huhu,
der Doc meinte, so lange sie genug trinkt, ist alles ok. Wieviel ist nun genug? Sie hat vorher so 5-6 Flaschen a ca. 150 ml getrunken und jetzt nur noch in etwa 4-5 flaschen mit mal nur 80 ml dann wieder 110ml... sie sieht noch fit aus, klar sind ihre Windeln nicht mehr so nass wie vorher, trinkt ja weniger, aber wann seh ch denn, dass sie am vertrocknen ist? Oder bin ich hysterisch?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und noch Problem wegen Trinken

Solange keine trockenen Windeln dazwischen sind ist das kein Problem. Die Fontanelle sollte nicht eingesunken sein (außer während sie gerade schreit). wie ist es, wenn Du ihr öfter was anbietest? Eventuell trinkt sie zwisvchendurch lieber mal Tee, wenn sie nicht so Hunger hat?
Viele Grüße,
Christine

Re: Und noch Problem wegen Trinken

Huhu,
Tee oder Wasser ma sie nicht *seufz*
Und wenn ich ihr öfter was anbiete, schreit sie nur :(
Nö, die fontanelle ist noch normal, aber Sorgen mach ich mir schon, gestern hat sie ca. 410ml getrunken, normalerweise trinkt sie gut das doppelte.
Die Windeln sind schon nass, aber nur sehr wenig, merkt man ja bei den Stoffwindeln gleich.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen