Suchen Menü

Und jetzt der Oberhammer!! (wieder Tageskind)

Gerade war die Erzieherin hier, weil ich in der Aufregung (gleich extra Posting) Marius seine Schuhe vergessen habe.
Die hat sie mir gebracht. Die haben die von der Jugendhilfe erreicht, und es gibt noch überhaupt keine Entscheidung zur Kostenübernahme. Es gibt noch gar nichts. Wie kommt die Mutter dann darauf??????
So wie es aussieht werden die einen Finanzplan aufstellen und sie haben genug Geld um es selbst zu zahlen. Und die Frau (JA) möchte mich, weil sie in dem Gespräch gemerkt hat das ich schnell geblickt habe worum es bei dem Mädchen geht und weil ich entsprechend ausgebildet bin. So ich hab mit der Erzieherin abgesprochen das ich mich um nichts mehr kümmere, sondern an sie verweise. Mein Angebot mit 5,- inkl. Essen steht und nun warte ich. Und für eine Basis wird es dann nhalt noch Gespräche geben mit JA und den Erzieherinnen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Und jetzt der Oberhammer!! (wieder Tageskind)

gut! ich habe heute noch an dich und das tageskind gedacht und würde mir das auch nicht bieten lassen. so viele wollen feilschen und denken dabei gar nicht, daß es das beste für ihr kind ist! ich drück euch die daumen (vor allem dem kleinen mädchen), daß es trotzdem klappt!
nochmal lg, katrin

ich würde den....

job rundweg ablehnen, den auch wenn sie die ?5.- abnickt rennst wohlmöglich deiner kohle hinterher, sofern sie die anweisen muss.
solche leute kannst du dir besser vom hals halten.
gruss und alles gute für marius
connie

Hallo nicole,
ich weiß garnicht wa die will,ich wäre froh jemanden zu finden der mein Kind für 5 Euro die Stunde nimmt.Das kann ja noch was geben und feilschen würde ich garantiert nicht,entweder oder!!
LG Dani

hi nicole,
an deiner stelle würde ich mir schwer überlegen, den job anzunehmen. wenn's schon so ein hin und her gibt VOR beginn, kann es nur theater geben.
stell dir vor die kleine fällt mal von der wippe und die mutter verklagt dich, weil du keine ahnung zum babysitten hast oder sie kriegt eine magen-darm-grippe und dann bist du schuld, weil du ihr erbeeren gegeben hast etc.
bist du sicher, dass du dir das antun willst?
wollte da nur mal als denkanregung einbringen ...
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen