Und jetzt der Oberhammer!! (wieder Tageskind)
Die hat sie mir gebracht. Die haben die von der Jugendhilfe erreicht, und es gibt noch überhaupt keine Entscheidung zur Kostenübernahme. Es gibt noch gar nichts. Wie kommt die Mutter dann darauf??????
So wie es aussieht werden die einen Finanzplan aufstellen und sie haben genug Geld um es selbst zu zahlen. Und die Frau (JA) möchte mich, weil sie in dem Gespräch gemerkt hat das ich schnell geblickt habe worum es bei dem Mädchen geht und weil ich entsprechend ausgebildet bin. So ich hab mit der Erzieherin abgesprochen das ich mich um nichts mehr kümmere, sondern an sie verweise. Mein Angebot mit 5,- inkl. Essen steht und nun warte ich. Und für eine Basis wird es dann nhalt noch Gespräche geben mit JA und den Erzieherinnen. LG Nicole
Re: Und jetzt der Oberhammer!! (wieder Tageskind)
nochmal lg, katrin
ich würde den....
solche leute kannst du dir besser vom hals halten.
gruss und alles gute für marius
connie
ich weiß garnicht wa die will,ich wäre froh jemanden zu finden der mein Kind für 5 Euro die Stunde nimmt.Das kann ja noch was geben und feilschen würde ich garantiert nicht,entweder oder!!
LG Dani
an deiner stelle würde ich mir schwer überlegen, den job anzunehmen. wenn's schon so ein hin und her gibt VOR beginn, kann es nur theater geben.
stell dir vor die kleine fällt mal von der wippe und die mutter verklagt dich, weil du keine ahnung zum babysitten hast oder sie kriegt eine magen-darm-grippe und dann bist du schuld, weil du ihr erbeeren gegeben hast etc.
bist du sicher, dass du dir das antun willst?
wollte da nur mal als denkanregung einbringen ...
lg katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen