Und ich trage und trage und trage..ich und der EBC
Sebastian sitzt seit ner Stunde im EBC auf dem Ruecken und scheint sich richtig wohl zu fuehlen, wir haben schon gekocht, aufgeraeumt, abgespuelt...ich will ihn gar nicht mehr runternehmen...
Also: Langzeittest fast bestanden. Ultralangzeittest folgt.
Dank an den, der dieses Teil erfunden hat...
LG von einer begeisterten Sonia
Re: Und ich trage und trage und trage..ich und der
Ich habe heute auch einen Stadtbummel mit EBC gemacht.
Im Kiwa ist meiner nie solange ruhig, aber im EBC klappt das prima :o)
heute Vormittag ist er sogar auf dem Ruecken eingeschlafen, das hat er im Tragetuch schon seit langem nicht mehr gemacht...
Ich trage mein Kind wirklich sehr gern, aber er wurde halt zu schwer , mit dem EBC isses kein Problem mehr :-)
Ich bin echt froh, den EBC gekauft zu haben und bin schon fleissig dabei, ihn weiterzuempfehlen.
LG aus Sonnenfrankreich
Sonia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen