Suchen Menü

Und ich dachte wir kämen dran vorbei...

...aber nun hat es den kleinen Mann doch erwischt. Er hat sich anscheinend beim großen Bruder angesteckt und ist seit heute am husten je später der Tag wurde um so mehr wurde es und man hört es schon in den Bronchien rasseln. Was mach ich denn jetzt? Fieber hat er keins auch sonst ist er eigentlich fit...halt nur nörgeliger als sonst...
Habt ihr ein paar Tipps für mich
LG
Verena und dem erstmals kranken Jan Niclas
Bisherige Antworten

Re: Und ich dachte wir kämen dran vorbei...

Der arme Kerl!
Wir haben damit auch immer zu kämpfen ...
Luft anfeuchten im Schlafzimmer, hilft auf jeden Fall. Evtl. Prospan oder einen anderen pflanzlichen Hustensaft geben.
Wenn ihr ein Inhaltionagerät habt, wirkt inhalieren wahre Wunder!
LG und gute Besserung
Anja

Re: Und ich dachte wir kämen dran vorbei...

Prospan haben sie mir gestern in der Apotheke auch mit gegeben, habe ihm gestern versucht etwas davon einzuflösen...viel drin geblieben ist nicht...*seufz*
hmm müßte ich mal meinen Vater fragen, ob ich seins ausleihen kann. Schüssel mit Wasser steht schon im Schlafzimmer aufm Schrank, aber durch den REgen war die Luft letzte Nacht sowieso schön feucht hier :-)
Wenigstens hat er 6 1/2 Stunden am Stück geschlafen...da hatte ich schlimmeres geahnt...Danke schon mal für die Tipps
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen