Und ich bin ehrlich gesagt
Das Jahresende seit Verlust des Schäfchens war auch eher weniger prickerlnd, habe in der Zwischenzeit meine Armbanduhr verloren, dann mein Portmonnaie mit über 250 Euro bargeld weg (zum Glück wurd mir das Portmonnaie am nächsten tag mit allen Dokumente/Karten drin gebracht), bin einem Internetbetrüger auferlegen - hatte dort online auch ein Schaf gekauft und das geld pewr Bankeinzug abbuchen lassen, es kam eine Bestätiguungsemail von einer Emailadresse, der ich gestern geantwortet habe mit der Fragem, wo das Schaf bleibt (Bestellung von Anfang Dezember), da kam heut die Antwort, daß es bei denen nie eine derartige Bestellung gab und sie auch gar keine Kuscheltiere vertreiben würden !!!! Hat eine von euch eine Ahnung, was ich in solch einem Fall mnachen kann ???
Naja, und lauter andere unangenehme Kleinigkeiten, die echt stimmungstrübend waren....
wenn ich meinen Lütten nicht hätte, war ich ebstimmt schon depressiv geworden :-PPP!!!
So, auch genug gelabert jetzt,
Wünsche euch allen Alles Liebe,
Bis 2006! :o) *milena*
Re: Und ich bin ehrlich gesagt
Also, wegen diesem Internet-Betrüger, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Du hast ja die Kontodaten.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Jahr 2006 (mit einem Schaf, was heute hoffentlich noch kommt). Schau mal in mein Profil, sind neue Fotos (die süßen Sachen von unserem Wichtel *gg* und Lilly will zur Post ;o)).
GLG Uli & Family
Re: Und ich bin ehrlich gesagt
Bankeinzug ist in diesem Falle ideal...
Zur Anzeige bringen würde ich es dennoch!! Sowas macht ein Betrüger ja nicht nur einmal!
Ich wünsche dir ein glückliche(re)s 2006.
LG Birgit (die mit 2005 eigentlich sehr zufrieden war ;-))
Danke für euren Tip mit dem Rückbuchen
Es war "leider " nicht Ebay, sondern irgendein online Verkäufer, da aber alles sehr eriös aussah und ich ja auch die Bestätigungsemail etc. erhielt, dachte ich mir nix böses!
Danke nochmal für den hinweis!
LG *milena*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen