Suchen Menü

Und ich bin ehrlich gesagt

auch froh, daß 2005 zuende geht und ich dieses u.a. sehr dramatische und quaälende Jahr hinter mir lassen kann!
Das Jahresende seit Verlust des Schäfchens war auch eher weniger prickerlnd, habe in der Zwischenzeit meine Armbanduhr verloren, dann mein Portmonnaie mit über 250 Euro bargeld weg (zum Glück wurd mir das Portmonnaie am nächsten tag mit allen Dokumente/Karten drin gebracht), bin einem Internetbetrüger auferlegen - hatte dort online auch ein Schaf gekauft und das geld pewr Bankeinzug abbuchen lassen, es kam eine Bestätiguungsemail von einer Emailadresse, der ich gestern geantwortet habe mit der Fragem, wo das Schaf bleibt (Bestellung von Anfang Dezember), da kam heut die Antwort, daß es bei denen nie eine derartige Bestellung gab und sie auch gar keine Kuscheltiere vertreiben würden !!!! Hat eine von euch eine Ahnung, was ich in solch einem Fall mnachen kann ???
Naja, und lauter andere unangenehme Kleinigkeiten, die echt stimmungstrübend waren....
wenn ich meinen Lütten nicht hätte, war ich ebstimmt schon depressiv geworden :-PPP!!!
So, auch genug gelabert jetzt,
Wünsche euch allen Alles Liebe,
Bis 2006! :o) *milena*
Bisherige Antworten

Re: Und ich bin ehrlich gesagt

Hallo!
Also, wegen diesem Internet-Betrüger, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Du hast ja die Kontodaten.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Jahr 2006 (mit einem Schaf, was heute hoffentlich noch kommt). Schau mal in mein Profil, sind neue Fotos (die süßen Sachen von unserem Wichtel *gg* und Lilly will zur Post ;o)).
GLG Uli & Family

Re: Und ich bin ehrlich gesagt

Das mit der Geldgeschichte würde ich sofort ebay melden und einem Anwalt übergeben. Und fordere das Geld zurück! Das kannst Du bei Deiner Bank innerhalb von ich glaube sechs Wochen machen. LG Nicole

Bankeinzug ist in diesem Falle ideal...

... denn du kannst es ganz problemlos zurückbuchen lassen, 6 Wochen lang. Bei mir hat schon eine kurze E-Mail an die Bank (Postbank) ausgereicht, und schwups war das Geld wieder da :-)
Zur Anzeige bringen würde ich es dennoch!! Sowas macht ein Betrüger ja nicht nur einmal!
Ich wünsche dir ein glückliche(re)s 2006.
LG Birgit (die mit 2005 eigentlich sehr zufrieden war ;-))

Danke für euren Tip mit dem Rückbuchen

... ich wußte nicht, daß es bei Bankeinzug geht!
Es war "leider " nicht Ebay, sondern irgendein online Verkäufer, da aber alles sehr eriös aussah und ich ja auch die Bestätigungsemail etc. erhielt, dachte ich mir nix böses!
Danke nochmal für den hinweis!
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen