Und heute ergab es sich so....
Aber der Reihe nach:
Heute morgen hatte ich die spontane Idee "die Kinder fliegen raus aus dem Schlafzimmer" irgendwie war das heute für mich okay. Mein Göga macht wie immer erstmal alles schlecht "Das klappt nie! Willst Du das nicht lieber an nem Freitag probieren" uswusw. MÄNNER!
Ich "Nö, mir ist der Tag egal, wir machens heute." Tja dann hab ich im Zimmer des großen das Gitterbett (mit nur einer vergitterten Seite) hergerichtet, ne Matte davor und für mich auch Bettzeug, für den fall das ich beim Einschlaf Stillen auch einschlafe.
Als es an der Zeit war Hab ich zu Christian gesagt, geh doch schonmal hoch und leg sie hin, ich geh nur noch auf Klo.
Tja, als ich hochkam, lag sie schon mit "Gaugau" im Bett und war ganz schläfrig. Also schnell das große Licht auch. Leselampe an und Christian liest heute "Wilde Kerle" weiter. Ich hab dann im Schlafzi gewartet, das er mcih endlich mal ruft weil sie nicht einschläft...
Nach ner endlosen halben Stunde kam er rüber und sagte, sie schläft schon lange, aber das Buch war grad so spannend.
Ja und nun???? Was mach ich jetzt? Kein Kind im Bett. Hmmm, naja, nur weil es heute so geklappt hat heißt es ja nicht das es immer so läuft. Mal sehen wie die Nacht wird. LG Nicole
Re: Und heute ergab es sich so....
das hört sich ja klasse an! Amelies zukünftiges Zimmer steht noch mit Kartons voll *g* so kommt sie weiterhin in den Genuss unsres Bettes... momentan würd ichs aber auch nicht versuchen, denn sie wacht mind. 1x auf und will ne Flasche... bin nur gespannt, wie das dann in einigen Tagen mit dem Baby wird... unser Bett platzt bald...
Drück euch die Daumen für ne ruhige Nacht!
LG Claudia
Aber so ohne baby im Bett ist es irgendwie leer.
Was macht eigentlich Deine Vormilch? LG Nicole
ach je nach Urkornbier-Konsum ist sie mal mehr mal weniger *gg* aber halt immer nur rechts, aber das ist mir jetzt sowas von egal, notfalls kann man ja auch mit einer Brust stillen... ich denk mal positiv ;o)
LG Claudia
Liebe Nicole, ich wünsch dir eine,.....nein... unendlich viele erholsame Nächte!
Alles Liebe, uli ;o)
das klingt doch klasse!! Ich drücke euch die Daumen, dass es so unkompliziert weitergeht!
Julia
Ach so Bupa wird bei Euch wahrscheinlich Brust zum Stillen sein. Unsere Bupa Version ist das Butterbrot. Ich mußte doch wirklich grinsen bei deinem bericht. Schlaf gut und träum schön.
LG Birgitt
Also, bei uns ist es heute ähnlich. Nur, ich war seit 20h nicht mehr zum stillen drin. Sollte mir das zu denken geben? Wird sie etwa erwachsen *gg* ?
Naja, ich wünsche uns gaaaaaaaaaaaanz viele erholsame Nächte.
LG Uli
Manchmal sind die spontanen Dinge die Besten! Lg,
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen