Suchen Menü

Und gleich noch ein Problem, bitte um Hilfe..

Hey Mädels,
Irh müsst mir helfen, war gestern beim FA keine BEL mehr sondern eine QL Schock!!!! Was soll ich nur tun, in der Situation hilft auch kein moxen mehr und auch kein nadeln :( habt Ihr andere Vorschläge für mich?? Hebi hat mir Pulsatilla c200 gegeben aber ob das was hilft ich weiss es nicht!!! Wisst Ihr Rat für mich bzw was haltet Ihr von der äusseren Wendung ab der 37.SSW??
Gruß eine verzweifelte
Manuela (35+1)
Bisherige Antworten

Re: Und gleich noch ein Problem, bitte um Hilfe..

Warum sollte das alles nicht helfen?? Du bist 35+1 das Baby hat doch noch Zeit, und wenn Du negativ daran gehst, dann kann das nicht klappen. Bleibe positiv und versuche alles was Möglich ist, dann klappt das auch. Tips haben wir ja weiter unten schon beschreiben!! LG Nicole

Danke, ich werd es versuchen werde gleich nochmal diese indische Unbequemstellung in Angriff nehmen :) Mei FA redet gleich immer von KS und ich hatte ja bei Fabian schon einen ich will eine ganz normal Entbindung
Gruß Manu

Hallo
Bei mir hat Pulsatilla super geholfen. Allerdings hat sich mein kleiner Zwerg mittlerweile von SL in BEL und wieder in SL von alleine gedreht. Bin gespannt wann er sich entscheidet wie er liegen will.
Andrea 34. SSW

Hallo Manuela,
mein Kind konnte sich auf jeden Fall bis letzte Woche noch in die QL drehen und ich bin mir nicht wirkllich sicher, aber manchmal schaut´s auch jetzt noch so aus...bin übrigens in der 40ssw. Also, Kopf hoch, das Kind hat noch ordentlich Platz und kann sich auch noch in SL drehen, ganz bestimmt.Von der äußeren Wendung halte ich persönlich nicht so viel, weil ich der Meinung bin, das Kind hat wohl schon seine Gründe, warum es "falsch" liegt, aber ich denke auch, das sowas, wenn es gemacht wird, ordentlich kontrolliert wird dabei und die Ärzte das Kind bestimmt nicht in Gefahr bringen werden. Handele nach deinem Gefühl, ist meistens richtig.
Viel Glück und lG , Pipi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen