Und gleich noch ein Problem, bitte um Hilfe..
Irh müsst mir helfen, war gestern beim FA keine BEL mehr sondern eine QL Schock!!!! Was soll ich nur tun, in der Situation hilft auch kein moxen mehr und auch kein nadeln :( habt Ihr andere Vorschläge für mich?? Hebi hat mir Pulsatilla c200 gegeben aber ob das was hilft ich weiss es nicht!!! Wisst Ihr Rat für mich bzw was haltet Ihr von der äusseren Wendung ab der 37.SSW??
Gruß eine verzweifelte
Manuela (35+1)
Re: Und gleich noch ein Problem, bitte um Hilfe..
Gruß Manu
Bei mir hat Pulsatilla super geholfen. Allerdings hat sich mein kleiner Zwerg mittlerweile von SL in BEL und wieder in SL von alleine gedreht. Bin gespannt wann er sich entscheidet wie er liegen will.
Andrea 34. SSW
mein Kind konnte sich auf jeden Fall bis letzte Woche noch in die QL drehen und ich bin mir nicht wirkllich sicher, aber manchmal schaut´s auch jetzt noch so aus...bin übrigens in der 40ssw. Also, Kopf hoch, das Kind hat noch ordentlich Platz und kann sich auch noch in SL drehen, ganz bestimmt.Von der äußeren Wendung halte ich persönlich nicht so viel, weil ich der Meinung bin, das Kind hat wohl schon seine Gründe, warum es "falsch" liegt, aber ich denke auch, das sowas, wenn es gemacht wird, ordentlich kontrolliert wird dabei und die Ärzte das Kind bestimmt nicht in Gefahr bringen werden. Handele nach deinem Gefühl, ist meistens richtig.
Viel Glück und lG , Pipi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen