Suchen Menü

Und, gab es bei uns Vollmondbabys ???

Bin total neugierig ob der Vollmond etwas gebracht hat.
Bei mir zumindest nicht, aber wie bereits schon gesagt hoffe ich, dass sich unser Cédric jetzt noch bis Sonntag Zeit lässt, damit ich auf die Hochzeit meiner Freundin gehen kann.
Freue mich schon auf die neuen Babys hier im Forum !!!
Liebe Grüße an alle Neumamis und "noch Kugler"!!!
Steffi (ET+1)
Bisherige Antworten

Also bei uns nicht...

Hallo Steffi,
also bei uns hat sich nix getan...Bin heute ET-1, na ja, dann will die Madame wohl noch nicht so recht. Habe morgen wieder FA Termin, am Montag (nur CTG) waren leichte Wehen zu sehen, wie sagte er so nett: die machen noch keinen Frühling:-) Ansonsten war ich eh´von Anfang an der Meinung das ich eher über Termin geh, schauen wir mal,
LG
Andrea
PS: Glückwunsch den Neumamis

Re: Und, gab es bei uns Vollmondbabys ???

hier hab ich nix gehört, aber meine schwägerin hat heute nacht ihren zwerg entbunden... um 4.31 mit 53 cm und 3600 g. pünktlich am ET!
lg
urmely ET-7

Hallo Steffi,
hmmm, bei mir hat der Vollmond auch nichts gebracht - bin heute beim ET angelangt. War zwar gestern auch zur Akupunktur und habe Tee mit Zimt, Ingwer, Verbenen, usw. getrunken, weil ich den zufällig im Supermarkt entdeckt habe. Hat offensichtlich schon die Wehen gefördert, aber sie waren immernoch schmerzfrei.
Naja, mal schauen, irgendwann wird's wohl losgehen und Nils wird sein Quartier räumen, sonst muss ich halt in 6 Jahren zur Einschulung mit dickem Bauch auflaufen und die Schultüte selbst tragen. ;-)
Am Freitag bekomme ich von der Hebamme ein homöopathisches Mittel, falls sich bis dahin nichts tut.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du noch auf die Hochzeit gehen kannst, und danach kann der Kurze ja dann kommen. Das wäre ein gelungenes Timing! :-)
LG, Dana

Ich bin auch noch da und das Baby in meienm Bauch... Ist ja auch eigentlich ein Ammenmärchen, aber ein schönes.... LG Nicole

mond war wohl nicht groß genug...

...oder mein süßer hat noch keine lust gehabt...
ich bin auf jeden fall auch noch immer da mit baby inside!
lg, silja
et-5

hhm, das hamburger schmuddelwetter...

... hat den mond wohl unwirksam gemacht ;o))))
nee, im gegenteil, fühle mich eigentlich so, als würde es jetzt erst recht noch dauern *seufz*
naja, somit hat nelkenöl, sex, heißes bad und vollmond an einem tag nichts gebracht *grrrr*
hoffe nur, wir schaffen es noch vorm nächsten vollmond *lach*
liebe grüße!
/inka et-11 mit noah und zoe (*25.3.2002)

Re: hhm, das hamburger schmuddelwetter...

mein baby ist auch noch inside.
der mond ist nicht mehr das was er mal war. *heul*
lg silke (et-14)

Ich bin auch noch hier....

... mit Zwerg inside! Und wie ihr alle hab ich auch keine Lust mehr... morgen ist wieder CTG, danach noch mal Doppler im KH... ich glaube, so angenervt + schlecht gelaunt wie heute war ich schon seit Monaten nicht mehr....
LG an Euch,
Tina mit Zwerg inside (ET - 7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen