Und es ist alles wieder offen!!!!
also nie wieder ziehe ich voreilige Schlüsse!!! Nie wieder lasse ich mich gleich so ins Bockshorn jagen, aber neeee, bei mir muss es ja immer dramatisch sein!
Ich war heute im KH zur Terminabsprache wegen KS (wegen BEL) und zur normalen Vorsorge. Alles stand schon fest, am 30.08. wäre ich ins KH gegangen am 31.08. hätte ich dann per spinale den KS bekommen. Und nun? Bei dem US lag der Zwerg doch tatsächlich wieder in SL!!! Meine Hebi war genauso baff wie ich, aber der Arzt hat nur gegrinst und meinte dies hätte er schon öfter erlebt. Nun ist also alles wieder offen! KS Termin wurde gestrichen, statt dessen geht es weiter mit Akupunktur. Allerdings sitzt das Kind noch nicht fest im Becken, sondern darüber, deshalb konnte der Arzt einen erneute Drehung nicht ausschließen. Aber dies wird per US weiterhin kontrolliert und ist für eine zweitgebärende wohl auch nicht unnormal. Jetzt hoffe ich auf ein paar starke Senkwehen, damit sich das Köpfchen tief ins Becken senkt. Und somit kann ich wieder auf eine spontan Geburt hoffen! *freufreufreu*
GGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
Re: Und es ist alles wieder offen!!!!
Na dann! Viel Glück, dass sich dein Traum erfüllt!
Ist ja klasse
Ich habe die Drehung sogar in der 19/20.SSW bemerkt.
Aber egal, hauptsache du kommst ohne KS aus. Sprich mal mit deinem Zwerg, dass so ein Kopfstand einfach besser ist.
Alles Gute
Birgitt 38+0
das freut mich aber für euch!!! Die machens aber manchmal auch spannend, die kleinen Würmchen. Ich war ja am Montag auch beim FA, zur Akkupunktur und CTG und ich hatte ihn gebeten, doch bitte einmal nachzuschauen, ob das Köpfchen vielleicht schon im Becken ist, da ich das Gefühl hatte, sie hätte Tage vorher schon versucht "runterzukommen". Aber...Fehlanzeige, kein Köpfchen zu spüren und der FA meinte, eher schon wieder Tendenz zur Querlage....aaahhhh!!
Ich hab nicht mehr wirklich so viel Lust und würde auch ungern übertragen, aber mir bleiben ja noch 1,5 Wochen, haha,
LG, Pipi
mein zweiter Vorname ist im Moment "Optimismus" ;-))
Hey, das ist ja toll! Meine Daumen sind fest...
LG Djamila
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen