Suchen Menü

Und es ist alles wieder offen!!!!

Hallo,
also nie wieder ziehe ich voreilige Schlüsse!!! Nie wieder lasse ich mich gleich so ins Bockshorn jagen, aber neeee, bei mir muss es ja immer dramatisch sein!
Ich war heute im KH zur Terminabsprache wegen KS (wegen BEL) und zur normalen Vorsorge. Alles stand schon fest, am 30.08. wäre ich ins KH gegangen am 31.08. hätte ich dann per spinale den KS bekommen. Und nun? Bei dem US lag der Zwerg doch tatsächlich wieder in SL!!! Meine Hebi war genauso baff wie ich, aber der Arzt hat nur gegrinst und meinte dies hätte er schon öfter erlebt. Nun ist also alles wieder offen! KS Termin wurde gestrichen, statt dessen geht es weiter mit Akupunktur. Allerdings sitzt das Kind noch nicht fest im Becken, sondern darüber, deshalb konnte der Arzt einen erneute Drehung nicht ausschließen. Aber dies wird per US weiterhin kontrolliert und ist für eine zweitgebärende wohl auch nicht unnormal. Jetzt hoffe ich auf ein paar starke Senkwehen, damit sich das Köpfchen tief ins Becken senkt. Und somit kann ich wieder auf eine spontan Geburt hoffen! *freufreufreu*
GGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
Bisherige Antworten

Re: Und es ist alles wieder offen!!!!

Hallo Mirela ! Na das hört sich doch schön an, dann kann´s ja doch noch "normal" klappen... ich drück dir die Daumen, daß der Zwerg auch in dieser Lage bleibt ! Viele Grüsse, Ela, 36+6 und unser Kleiner ist auch noch nicht tief genug im Becken, aber brav mit Köpfchen nach unten (und es ist unser erstes Kind)

Mensch klasse!! Ich gratuliere dir! Ich wünsch dir alles Gute und drück ihn mal kräftig nach unten!! Liebe Grüße, Sandra die übrigens auch genau am 31.08. ihren KS haben wird!!!

Na dann! Viel Glück, dass sich dein Traum erfüllt!

Ist ja klasse

Ist ja superklasse,und du hast die Drehung nicht gemerkt???
Ich habe die Drehung sogar in der 19/20.SSW bemerkt.
Aber egal, hauptsache du kommst ohne KS aus. Sprich mal mit deinem Zwerg, dass so ein Kopfstand einfach besser ist.
Alles Gute
Birgitt 38+0

Hallo mirela,
das freut mich aber für euch!!! Die machens aber manchmal auch spannend, die kleinen Würmchen. Ich war ja am Montag auch beim FA, zur Akkupunktur und CTG und ich hatte ihn gebeten, doch bitte einmal nachzuschauen, ob das Köpfchen vielleicht schon im Becken ist, da ich das Gefühl hatte, sie hätte Tage vorher schon versucht "runterzukommen". Aber...Fehlanzeige, kein Köpfchen zu spüren und der FA meinte, eher schon wieder Tendenz zur Querlage....aaahhhh!!
Ich hab nicht mehr wirklich so viel Lust und würde auch ungern übertragen, aber mir bleiben ja noch 1,5 Wochen, haha,
LG, Pipi
mein zweiter Vorname ist im Moment "Optimismus" ;-))

Hey, das ist ja toll! Meine Daumen sind fest...

... gedrückt, dass es dabei bleibt (oder eben wieder passiert, wenn´s Zeit ist für die Geburt). Aber ich würde ja fast drauf tippen, dass Dein Kleines ganz genau weiß, dass SL zur Geburt angezeigt ist und sich bis dahin einfach noch ein bisschen austoben mag:-)
LG Djamila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen