Suchen Menü

Und er dreht sich doch...

...ich kann es gar nicht glauben und das erste Drehen hab ich verpasst *heul* der Kleine lag auf der Couch der Große saß daneben ich kam wieder in den Raum und der Große sagte "Jan Niclas hat sich eben auf den Bauch und zurück gedreht". Ich sagte "Hör auf mich zu veräppeln" "Ne hat er wirklich". Ich habe mich dann etwas entfernt daneben gesetzt und mein Kleiner kullerte sich in meine Richtung als ich ihn aufforderte zu mir zu kommen...ich kann es nicht fassen. Ohne jedes Üben von jetzt auf gleich... aber bisher nur auf der Couch auf der Krabbeldecke noch nicht. Hab Tränen in den Augen vor Freude
LG
Verena mit Kullermaus
Bisherige Antworten

Re: Und er dreht sich doch...

Hallo Verena,
na siehste, der eine früher, der andere später. Ich finde mit jedem Entwicklungsschritt bin ich sehr stolz drauf, was Enzo schon kann und andersrum werden sie immer selbständiger bis sie uns nicht mehr brauchen. Aber bis dahin ist ja noch so viiiiiiiiiiiiel Zeit, ein Glück.
Übrigens habe ich auch das erste off. Drehen verpasst, als ich es dann zum ersten mal sah, rief ich gleich meinen Freund an um zu berichten, aber er meinte nur, das hätte er doch schon gestern gemacht! Männer!!
Viel Spass beim Kullern zusehen,
LG Christina.

Hi Verena,
wie schööön :-)
Das ist herrlich, ich hab mich auch ganz dolle gefreut als Lara sich das erste mal gedreht hat.
Übrigens, es kommen noch n paar Wichtel dazu :-) Aber das schreib ich Dir wenn ich alle Daten habe, gell.
Lg, Lena

alles klar :-) ich stelle sie dann auch wieder auf die Seite.
LG
Verena

Hi Verena ! Siehste, hat sich doch gelohnt *freu* Schön, daß es klappt, warte mal ab, der Rest kommt jetzt auch ganz schnell. Ich habe letzte Woche geschlafen, als Nico sich das erste Mal alleine hingesetzt hat, dafür wurde ich dann aber geweckt und mir wurde berichtet *grins*. Na ja, jetzt sehe ich selbst zu wie er es kann. Paß auf, das kugeln durch die Wohnung kann beginnen :o) LG, Ela & Nico

ohja...aber das macht er noch nicht...hab entdeckt das er sich mit den Füßen an der Rückenlehne der Couch abstützt und somit leichter rumkommt *g* aufm Fußboden ist das ja dann nicht so einfach...aber der erste Schritt ist gemacht und der Rest wird jetzt auch die nächsten Tage kommen....ich geh jetzt Steckdosensicherungen etc. bestellen *g*
LG
Verena

Ja, die Sicherungen habe ich auch hier, bzw. die Steckdosen in Nicos Umfeld sind gesichert, aber da er jetzt in jeden Raum robbt muß ich noch mehr kaufen. Bevorzugt zieht er an den Kabeln von Lampen usw., wo er halt gut drankommt *g*. Oh je... LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen