Und eine Schuhgrößenfrage...
ab wann braucht amn denn Schuhe und wenn ja in welcher Größe?
Danke und Grüße
Tuxi
Re: Und eine Schuhgrößenfrage...
lg
urmely
Viele Grüße,
Christine
ca. mit 1 Jahr
die kinder sollen solange wie möglich barfuß oder auf Socken laufen und natürlich auch krabbeln. Schuhe brauchst du erst, wenn dein Kind draussen!! läuft. Man sollte auch keine Hausschuhe kaufen, wenn man Stoppersocken nutzen kann!!! Für die Füße ist das besser, ich glaube es hat mit der haltefunktion der Bänder im Fußgelenkbereich zu tun, aber ich bin nicht sicher. Also auf keinen fall zu schnell Schuhe tragen lassen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen
LG Birgitt 34+4
Vorher hat Jonah diese ganz weichen Krabbelpuschen aus Leder getragen, die reichen völlig. Oder ABS-Socken.
LG
Anja
Nina hat jetzt mit 14 Monaten ihre ersten Schuhe bekommen, und zwar Größe 22.
Viele lG von Maren
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen