Und der Pechvogel vom Freitag iiiiiist: Amelie
hab mir minigrimms Überschrift geklaut ;o)
Wir waren heute zur U9 (Sophia) und U4 (Raphael) und als wir fertig waren mit messen, wiegen, hüpfen malen... sind wir fluchs alle raus zur Praxistür und Amelie läuft voran. Ich hab noch gerufen, dass sie warten soll, weils da 5 Betontreppenstufen runtergeht. Sie will natürlich nicht warten und geht in der MItte der Treppe ohne sich festzuhalten, Sophia rennt hin, Amelie schickt sich daraufhin natürlich extra und schon passierts Sie purzelt auf der zweiten Stufe von oben und übershclägt sich, ich schnell hingehumpelt und dachte schon, dass alles kaputt sei und wir gleich wieder zurück in die Praxis können, aber sie hat nur kurz geweint vor Schreck und dann wars ok *SteinvomHerzenfällt* Naja jetzt hat sie ne nette Schürfwunde (aber zum Glück nur oberflächlich) und sonst passts.
Achja Raphael ist stolze 67cm gross und wiegt 7kg, laut Tabelle rank und schlank ;o)
LG Claudia
Re: Und der Pechvogel vom Freitag iiiiiist: Amelie
Die Kleinen fallen oft glücklich..... gsd........ wenns uns Alte hinhaut, dann ist gleich das Knie entzwei ;-)))
war ein Scherz, sorry....
Mensch Raphael wiegt schon 7 kg ???? Wenn der so weiter macht, dann holt er Luana ja noch im Sommer ein.
LG Angelika
ps: Wie gehts denn deinem Bein, läufst du jetzt ohne Krücken ?
Re: Und der Pechvogel vom Freitag iiiiiist: Amelie
ja da hast du recht, die kleinen können einfach das fallen besser ;o)
Jo ist schon ein Bröckchen der Kerl *G* sogar Amelie hat mit drei Monaten noch nicht so viel gewogen, obwohl die echt moppelig ist. Aber er hatte ja ein andres Startgewicht und ist dafür auch um einiges grösser...
Ach ja dem Knie... ohne Krücken lauf ich schon, aber laufen kann mans eigentlich nicht nennen... naja wird wohl wieder
LG Claudia
Vielleicht könntet ihr Euch bis zum Urlaub
*g* ne jetzt passiert nix mehr, irgendwann gehts
LG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen