Und das war's für mich auch ......
Ich kann's nicht fassen!
Und nun diese Ausschabung auch noch...
Hotte
Re: Und das war`s für mich auch ......
GLG Silke
Allesv Liebe, Maren
das tut mir soooo leid für Euch. Warum auch immer Dein Sternchen nicht bei Euch bleiben konnte, es wird immer in Deinem Herzen sein.
LG
Micha (4+4 SSW.)
wenn ich Dein Posting lese kommen mir gleich wieder die Tränen. Ich kann richtig mit Dir mitfühlen. Hatte auch in der 9. SSW eine MA und am 29.01.04 meine AS. Bei mir waren nie Herztöne zu sehen.Dass es bei Dir schon das zweite Mal ist tut mir noch mehr leid. Das ist einfach alles so unfair. Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Die AS ist körperlich nicht schmerzhaft, aber seelisch.
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird. Zusammen stehen wir das durch! Alles Liebe ,eine mitfühlende, traurige Tanja
das tut mir super leid für euch! da denkt man mit dem herzschlag ist die größte hürde geschafft und dann das :o(
tut mir leid, daß euch nicht wenigstens noch die as erspart bleibt :o(
och menno! weiß echt nicht was ich sagen soll! es tut mir von herzen leid und ich wünsch euch ebenso von herzen, daß ihr bald einen gesundes baby bekommen werdet und eure sternchen zu einem geschwisterchen kommen werden!
liebe grüße!
/inka, die in sowas gar nicht gut ist :o(
ich kann nur sagen weiterhin Kopf hoch und nicht aufgeben.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich habe auch Angst das mir das ein zweites Mal passiert. Letztes Jahr hatte ich auch eine FG mit Ausscharbung und bin jetzt 9 + 6.
Alles Gute für Dich und Ohren steif halten. ;-)
Liebe Grüsse wir sind alle bei Dir!
Angela
liebe grüße, hoschi
ich kann es nicht fassen. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir für die nächsten schlimmen Tage viel Kraft.
Ich weiß nur zu genau wie du dich fühlst, letztes Jahr bei meiner 3. FG bin ich in der 12. SSW zum Dok *freudestrahlend* und was wurde entdeckt, mein Mäuschen hat bei 9+3 aufgegeben. Es sah dann wohl aus wie deins. Arme und Beine konnte man schon schön erkennen und auch die Augenhöhlen waren schon sichtbar.
Ach mensch, es ist unfassbar. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst mir jederzeit schreiben.
Traurige Grüße
Moni mit 4* im Herzen
ich drück dich einfach mal in und bin in der nun folgenden zeit in gedanken bei dir...
traurige grüße
bibi
ich würde gerne etwas tröstliches schreiben, aber leider...
Fühle Dich umarmt,
ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen
Danke für Eure lieben Mails! o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen