Suchen Menü

Und Amelie machts auch nicht besser

Sie ist heute auch ein totaler Stinkstiefel und "ärgert" mich, wo sie nur kann, nur am meckern, nichts passt, so kenn ichm mein Kind gar nicht, sie ist saumüde und will nicht schlafen, jetzt sitzt sie im Tragetuch und versucht sich so zu drhen, dass sie an die Tastatur kommt... spürt sie meine miese Laune oder was? die hab ich doch öfter...
Ich würde am liebsten die Kinder verkaufen und irgendwo ganz allein am Meer sitzen und nichts tun...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und Amelie machts auch nicht besser

Hallo Claudia ! *Mitgefühl rüberschick* Och Mensch, aber ich habe heute auch so ein Quengelmonster ständig an meiner Hose hängen und egal wo ich bin, ständig jammert er nach Mama und ruft und quitscht und kreischt und überhaupt *jammer mit*. Ich kann neben ihm stehen, sitzen, egal was ich mache, er ist total nölig, aber wir vermuten, daß die Backenzähne bei ihm wachsen, denn sonst ist er nie so drauf und die letzten zwei Tage und Nächte waren sehr bescheiden. Noch dazu wollen wir am Donnerstag für ein paar Tage wegfahren und ich wollte heute die Wäsche und den Haushalt machen, tjaaaaaaaaaa, habe ich mir so gedacht :o) Was soll´s, wird schon irgendwie. Na dann drück ich dir mal die Daumen daß der Tag besser wird. LG, Ela & Nico

Huhu,
naja der Zahn ist vor zwei Tagen durchgebrochen, der kanns also nicht sein, ausser sie schiebt gleich Nr. 9 hinterher... ach jetzt hat sich Papa die zwei geschnappt und geht ne Runde auf den Spielplatz.
LG Claudia

Na, dann hast du jetzt wenigstens ein bißchen Zeit ohne deine Racker :o) Nico wollte mir vorhin beim Wäsche falten helfen und hat alle Sachen schön wieder auseinandergepflückt und jetzt hat er das Katzenfutter aus dem Napf geholt *args* Heute ist so ein Tag wo er nur Blödsinn im Kopf hat... Na ja, so schlimm war´s auch nicht *lach*. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen