Umstandsunterwäsche?!?
also ich habe ja festgestellt, schwanger sein ist ne kostspielige angelegenheit ;)) ich habe mir erst 2 u-hosen gekauft, aber nun glaub ich neue unterhosen zu brauchen (?) mein bauchi hat sich schon ordentlich gemacht, und so langsam wirds doch eng. hm. nützt dann wohl nichts. und dann überlege ich noch ob es notwendig ist sich bh's zuzulegen. da ich seit jahren keine trage besitze ich logisch auch keine! ist das denn wirklich notwendig? reicht es nicht aus wenn ich später still-bh's kaufe?!
bin jetzt 14te woche, seit wann, oder überhaupt, mußtet ihr denn eure unterwäsche auswechseln? und ist das wirklich notwendig?
lg,
sandy
Re: Umstandsunterwäsche?!?
ich trage mittlerweile auch u-unterwäsche. ich habe sonst nicht gerade den megabusen (80b) und hab mir aber jetzt auch u-bh's gekauft. mein busen ist doch größer geworden (85c) und diese bh's wachsen mit und geben superhalt. die brust soll ja hinterher nicht hängen *g*
und dann hab ich mir im otto u-tangas bestellt. ich sag dir, daß ist echt ein unterschied. nichts drückt mehr.
bei c&a kann man recht günstig u-unterwäsche kaufen.
lg *mia* 17.ssw
Viele Grüße,
Christine
also ich trage noch die gleicht U.Wäsche wie immer. Die sind auch alle sehr locker und leger. Ich glaube die richtigen Umstands-Unterhosen braucht man erst, wenn der Bauch RICHTIG dick geworden ist. So zum Stützen. Wie einen BH.
Ich habe auch immer sehr selten normale BH´s getragen. Habe auch nicht soviel..... Aber letztes Wochenende sind meine Brüste plötzlich explodiert und ich habe mir neue BH´s gekauft. Einfach weil ich schiss habe, dass sie wenn sie größer sind anfangen zu hängen :-((
Ina
solange Dir noch alles passt und Du Dich ohne BH wohl fühlst, brauchst Du auch nichts kaufen. Mir sind meine 80B-BHs seit einiger Zeit zu eng geworden. Jetzt habe ich mir SS-BHs in 80C gekauft und bin super zufrieden. Sie sitzen total bequem und nichts drückt mehr. SS-Unterhosen habe ich noch nicht, bisher geht es auch so, aber wer weiß, was noch kommt, wenn der Bauch erstmal noch größer wird. Vielleicht reichen ja auch normale Unterhosen in ein bis zwei Nummern größer? Ist vielleicht billiger als spezielle SS-Unterhosen.
Ciao, Elisabeth
ich würde an Deiner Stelle schon BHs tragen, die Brust wird schon größer, außerdem verändert sich das Gewebe. Wäre doch ärgerlich, wenn feine Risse entweder Streifen bescheren oder die Brust ausleiert?! SS-BHs von Antita sind supertoll. Wenn die zu teuer sind (DA ist es mir das Geld echt wert), kriegste die auch bei C&A und Versandhäusern, ebay etc. 2 reichen. Einen trägste, den anderen wäschte am Waschbecken aus.
Slips habe ich Strings von Anita und Noppies, aber die sind (zu) teuer. Für das letzte Drittel wurden die dann auch zu eng, und ich habe mir superbillige Strings im 5er-Pack bei Otto bestellt (Zeltgröße...).
Unterwäsche musste ich zum Teil im 5. Monat wechseln.
LG, Silvia 19. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen