Umstandstankini immer um die 70,-?
Re: Umstandstankini immer um die 70,-?
ich kann Dir leider nicht helfen, wollte aber mitteilen *g*, dass ich auch so einen Tankini will. Bei Ebay gibt es immer mal einen, aber ich will irgendwie keinen gebrauchten, da bin ich dann doch eigen (sonst kaufe ich schon recht viel bei ebay).
70 Euro werde ich aber auch nicht ausgeben. Habe eh schon ein Vermögen (echt, boah!) für U-Sachen ausgegeben. Na ja, wie ich meinen Mann kenne, wird der mich doch in die nächste Boutique schleifen, "du brauchst doch einen!".
Also, wenn Du Anita, Linique & Co meinst: Die haben ja mehr oder weniger Einheitspreise in den Läden, dann wird das schon stimmen.
:-(
Würdest Du einen (wenig) getragenen Tankini (Bikini etc) kaufen? Würde mich mal interessieren, ob ich mich da blöd anstelle...
LG, Silvia
PS
LG, Silvia
ja, vor allem "untenrum" finde ich was Getragenes fies. Da man sowas ja auch nur bei 30 oder 40 Grad waschen kann. Na ja, ich will auch mal einen anprobieren. Eigetnlich brauche ich ja wirklich ein Badeoutfit, fahren ja auch bald in Urlaub. Hmmm, bei C&A (Umstandsmoden) hatten die ein Art Tankini, Hemdchen mit Höschen. Aber nicht in meiner Größe. Muss mal in einer anderen Stadt bei C&A gucken gehen. Verspreche mir aber nicht viel davon, weil ich nicht so auf C&A stehe (von der Qualität meine ich).
Mal schauen, werde wohl auch viel Geld ausgeben...
LG, Silvia
LG, Silvia
ich habe mir einen Billig-Bikini einfach 2 Nummern größer gekauft, da krieg ich jetzt auch meine bombastsche Oberweite rein ohne das es an den Seiten rausquillt, hi hi....
Also probier doch einfach mal im normalen Geschäft, ist wahrscheinlich die kostengünstigere Variante!
LG, Kerstin
70,-? *seufz* ein "normaler" Preis wäre das...
wenn ich mir so durchlese wie entsetzt ihr seid über "läppische" 70 ? muss ich euch mal sagen wie gut es euch geht *seufz* ;o) und *neidvolldreinschau* Nicht dass ich Geld wie Heu hätte - im Gegenteil - leider läßt sich meine verdammte Figur nicht gerade billig einkleiden :O(
Ein gaaaanz normaler Bikini kostet für meine 75 G Oberweite (bei uns zumindest) ab 120 ? aufwärts (Höschen in M). Okay, der muss für einige Jahre reichen, aber meine Lust auf was neues kann ich nicht oft stillen ... Es gibt halt bei uns nur 1 Geschäft, bei dem definitiv mein Riesenbusen in diese blöden Bikini-OT´s passt und das Geschäft ist doch recht "exklusiv" :O( Abgesehen davon dass ich dafür schappe 2 Stunden Oberteil an und wiederausziehend sowie Rotz-und-Wasser-heulend in der Umkleidekabine stehe, weil nicht JEDER 75 G wie 75 G paßt :...o(
Nur mal meine Situation hierzu um zu zeigen, dass 70 ? reine Anschauungs-Sache sein können ;O)
Lieben Gruß, Flip (ab heute 19. SSW *jauchz*)
Re: 70,-? *seufz* ein "normaler" Preis wäre das...
klar, alles ist relativ. Ich muss sagen, dass ich schon eher mehr Geld für Klamotten ausgebe. Der Punkt ist hier aber, dass ein U-Badeoutfit ja nur 4 Monate ist. Und ich gehe mit meiner ND auch nicht so häufig schwimmen - wahrscheinlich sogar nur im Urlaub. Und da sind 70 Euro Wucher. Andererseits zahlt man ja auch 70 Euro für 2 Mal essen gehen...
Na ja, aber IMMER so viel Geld ausgeben zu MÜSSEN wie in Deinem Fall, ist schon heftig. :-( Ich kann es mir ja wenigstens aussuchen, wie viel Geld ich ausgeben will/kann.
LG, Silvia
ich war auch schon von den Preisen geschockt. Wollte unbedingt einen Bikini, habe mir dann von Anita einen bestellt für 79 Euro *schluck* und werde den aber wieder zurückgeben. Der sieht angezogen einfach doof aus.
Ich will jetzt einfach mal einen günstigen Bikini kaufen, wahrscheinlich einfach eine Nummer größer als sonst - und darauf achten, dass der Bauch schön drüber geht, damit es lange passt.
Wenn dir ein Tankini so richtig gut gefällt und du ihn dir leisten kannst, schlag doch zu. Nach der Schwangerschaft kannst du ihn ja dann bei Ebay verkaufen :-)
LG, Bondgirl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen