Suchen Menü

Umstandstankini immer um die 70,-?

Hallo, weiter unten hab ich schon die Postings zu der Bademode gelesen...meine "alten" Bikinis zieh ich nur jetzt beim nächsten Fuerte-Urlaub nicht an, weil meine Oberweite so explodiert ist das mir auch kein alter BH mehr passt :-) ich finde die Tankinis super süß, allerdings kosten die in den Fachgeschäften (Umstandsmode) alle im Schnitt 70,- - 80,- Euro....find ich schon ganz schön happig! Über ebay ist auch nichts zu bekommen... habt Ihr noch ein paar günstigere Tipps für mich?? Bis Ende Sept liegen bestimmt noch ein paar schöne Schwimmtage vor uns, also soll es auch was nettes sein *freu* lieber Gruß und schlaft schön *ich komm heute nicht zur Ruhe*, Steffi mit Gerrick
Bisherige Antworten

Re: Umstandstankini immer um die 70,-?

Hallo Steffi,
ich kann Dir leider nicht helfen, wollte aber mitteilen *g*, dass ich auch so einen Tankini will. Bei Ebay gibt es immer mal einen, aber ich will irgendwie keinen gebrauchten, da bin ich dann doch eigen (sonst kaufe ich schon recht viel bei ebay).
70 Euro werde ich aber auch nicht ausgeben. Habe eh schon ein Vermögen (echt, boah!) für U-Sachen ausgegeben. Na ja, wie ich meinen Mann kenne, wird der mich doch in die nächste Boutique schleifen, "du brauchst doch einen!".
Also, wenn Du Anita, Linique & Co meinst: Die haben ja mehr oder weniger Einheitspreise in den Läden, dann wird das schon stimmen.
:-(
Würdest Du einen (wenig) getragenen Tankini (Bikini etc) kaufen? Würde mich mal interessieren, ob ich mich da blöd anstelle...
LG, Silvia

PS

Ich habe gerade auch noch mal auf einigen Online-Shopping-Seiten geguckt: Wirklich zw. 70 und 80 Euro, die meisten 75 Euro.
LG, Silvia

Hallo Silvia, also ansich auch nicht wirklich gerne, vor allem sind die bei ebay gar nicht mal so günstig und da er ja echt direkt auf de Haut ist bin ich da auch unschlüssig. Ich hatte trotzdem mal geschaut weil ich die Preise den totalen Hammer finde aber wie Du ja auch schon festgestellt hast...scheint ein Einheitspreis zu sein! Schaffst Du Dir trotzdem einen an? Ich glaub ich schau nächste Woche noch mal und probier einen an (hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht)und wenn er gut sitzt dann muss er halt dran glauben. Bin aber auch immer total neben der Spur wenn ich mir anschaue was ich alles schon ausgegeben habe für die paar Monate und vor allem wird es bestimmt noch mehr wenn der Hochsommer ansteht...bisher hab ich erst Jeans und Bürohosen gekauft! Halt mich doch mal auf den Laufenden ob Du die Investition getätigt hast ja? :-))) Wenn ja...viel Spaß dabei! Liebe Grüße, Steffi

Hallo Steffi,
ja, vor allem "untenrum" finde ich was Getragenes fies. Da man sowas ja auch nur bei 30 oder 40 Grad waschen kann. Na ja, ich will auch mal einen anprobieren. Eigetnlich brauche ich ja wirklich ein Badeoutfit, fahren ja auch bald in Urlaub. Hmmm, bei C&A (Umstandsmoden) hatten die ein Art Tankini, Hemdchen mit Höschen. Aber nicht in meiner Größe. Muss mal in einer anderen Stadt bei C&A gucken gehen. Verspreche mir aber nicht viel davon, weil ich nicht so auf C&A stehe (von der Qualität meine ich).
Mal schauen, werde wohl auch viel Geld ausgeben...
LG, Silvia
LG, Silvia

Hallo Silvia, ich steh auch nicht auf C&A (*grins* wer schon) aber da hab ich letztens schon einen ganz SChwangerschaftsbikini gekauft. Eigentlich kein gravierender Unterschied zu einem normalen, nur das die Hose sich besser dehnt und mitwächst. Fand ich auch nicht so ganz verkehrt :-) ansonsten haben die leider ganz oft so "hot pants" als Bikinihose, das kann ich echt keinem zutrauen im Urlaub *g* danke für die Info grade, ich schau direkt mal nach! LG, Steffi

Hi Steffi,
ich habe mir einen Billig-Bikini einfach 2 Nummern größer gekauft, da krieg ich jetzt auch meine bombastsche Oberweite rein ohne das es an den Seiten rausquillt, hi hi....
Also probier doch einfach mal im normalen Geschäft, ist wahrscheinlich die kostengünstigere Variante!
LG, Kerstin

Hallo Kerstin, das wäre auch noch eine Alternative :-) ich glaub ich starte die Woche mal eine Shopping-Runde, so langsam scheint der Sommer ja durchzustarten! Lieben Dank für Deinen Tipp und viel Spaß mit dem neuen Bikini *g* Steffi

Hallo,es gibt auch oft die Möglichkeit zum Bespiel bei Otto,Quelle etc. div.Ober und Unterteile selbst zusammenzustellen.Dann kannst du mehrere Größen und Formen bestellen und zu Hause in Ruhe anprobieren.Sind 70? für einen Sommer nicht etwas sehr übertrieben??? Ganz ehrlich ich hab mir einen Anita Badeanzug bei ebay für 1? + 2,20? Versand ersteigert und bin total zufrieden.Reicht auf jeden Fall vollkommen für diesen einen Sommer.Berichte mal was rausgekommen ist, LG Sandra

70,-? *seufz* ein "normaler" Preis wäre das...

Hallo Mädels,
wenn ich mir so durchlese wie entsetzt ihr seid über "läppische" 70 ? muss ich euch mal sagen wie gut es euch geht *seufz* ;o) und *neidvolldreinschau* Nicht dass ich Geld wie Heu hätte - im Gegenteil - leider läßt sich meine verdammte Figur nicht gerade billig einkleiden :O(
Ein gaaaanz normaler Bikini kostet für meine 75 G Oberweite (bei uns zumindest) ab 120 ? aufwärts (Höschen in M). Okay, der muss für einige Jahre reichen, aber meine Lust auf was neues kann ich nicht oft stillen ... Es gibt halt bei uns nur 1 Geschäft, bei dem definitiv mein Riesenbusen in diese blöden Bikini-OT´s passt und das Geschäft ist doch recht "exklusiv" :O( Abgesehen davon dass ich dafür schappe 2 Stunden Oberteil an und wiederausziehend sowie Rotz-und-Wasser-heulend in der Umkleidekabine stehe, weil nicht JEDER 75 G wie 75 G paßt :...o(
Nur mal meine Situation hierzu um zu zeigen, dass 70 ? reine Anschauungs-Sache sein können ;O)
Lieben Gruß, Flip (ab heute 19. SSW *jauchz*)

Re: 70,-? *seufz* ein "normaler" Preis wäre das...

Hallo Flip,
klar, alles ist relativ. Ich muss sagen, dass ich schon eher mehr Geld für Klamotten ausgebe. Der Punkt ist hier aber, dass ein U-Badeoutfit ja nur 4 Monate ist. Und ich gehe mit meiner ND auch nicht so häufig schwimmen - wahrscheinlich sogar nur im Urlaub. Und da sind 70 Euro Wucher. Andererseits zahlt man ja auch 70 Euro für 2 Mal essen gehen...
Na ja, aber IMMER so viel Geld ausgeben zu MÜSSEN wie in Deinem Fall, ist schon heftig. :-( Ich kann es mir ja wenigstens aussuchen, wie viel Geld ich ausgeben will/kann.
LG, Silvia

Hallo Sandra, ich schwanke noch total hin- und her. Auf der einen Seite bin ich ja erst Ende Sept ausgezählt und nehme somit die kompletten Sommerwochen plus jetzt noch einen Badeurlaub mit. Leisten könnte ich ihn mir und schon weiß ich nicht mehr ob die Relation stimmt :-) auf der anderen Seite denke ich mir nämlich auch das es ein heftiger Preis ist aber mal sehen ob Engel oder Teufel hier gewinnt! Lieber Gruß, Steffi

Hallo,klar das muß jeder selber wissen!!! Vor allem wenn man es sich leisten kann! Bei uns ist es nur so das wir das eben nicht können,mein größter Luxus in dieser Schwangerschaft war eine Jeans von H&M mit etwas Schlag unten und richtig schön lang(bin so groß 1,73m) und so etwas ausgewaschen,da ich schon ab der 10.SSW in keine Hose mehr kam hat sich das auch gelohnt aber die hat 39? gekostet und das war für mich einerseits ein Luxus und andererseits auch schon wieder ein schlechtes Gewissen. Klar da lachen andere drüber.Vielleicht hätte ich auch besser nichts sagen sollen zum Thema.Es ist nun mal sehr unterschiedlich was man sich so erlauben kann.Wenns bei euch locker geht dafür 70? hinzulegen und du dich auch drüber freuen kannst dann mach dir die Freude doch!! Gönne ich dir von Herzen! Ich hoffe das ist richtig angekommen,ich habs von Anfang an nur nett gemeint,ich finds manchmal schwierig sich hier richtig auszudrücken,posten ist eben doch sehr "gefühllos" weißt du was ich meine??? LG Sandra (zufrieden mit Schnäppchen Anita Badeanzug.Tankini wäre auch ein Traum gewesen aber mit dem gerissenen Bauch leider unmöglich! Einziger Trost,diesmal kann nichts reissen,ist schon alles kaputt!Extrem schwaches Bindegewebe daher auch zwischendurch Wehen.Tja und das mit 23 Jahren...seufz!Aber dafür hab ich eine zuckersüße Mausi und demnächst noch einen hoffentlich süßen Mäuserich...sorry ich komm hier voll ins quatschen!)

Hallo Sandra, ich weiß was Du meinst...es gab hier im Forum auch schon oft Diskussionen die mit Kleinigkeiten anfingen und dann echt in Grundsatz-Diskussionen endeten. Ich hab Dich aber überhaupt gar nicht falsch verstanden. Wir haben halt noch bis Jahresende zwei Gehälter aber ich bin auch nicht der Typ der sich dann alles wild durcheinander kaufen muss. Und wegen des Bauches...sehe ich wie Du...hauptsache Du hast zwei so süße Mäuse bei Dir, möchte man noch mehr haben?? :-))) wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne weitere SS und bis die Tage wieder! Steffi

Huhu Steffi,
ich war auch schon von den Preisen geschockt. Wollte unbedingt einen Bikini, habe mir dann von Anita einen bestellt für 79 Euro *schluck* und werde den aber wieder zurückgeben. Der sieht angezogen einfach doof aus.
Ich will jetzt einfach mal einen günstigen Bikini kaufen, wahrscheinlich einfach eine Nummer größer als sonst - und darauf achten, dass der Bauch schön drüber geht, damit es lange passt.
Wenn dir ein Tankini so richtig gut gefällt und du ihn dir leisten kannst, schlag doch zu. Nach der Schwangerschaft kannst du ihn ja dann bei Ebay verkaufen :-)
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen