Suchen Menü

Umstandsmode bei C & A

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode bei C & A ... und jetzt mit Text

Hallo Ihr Lieben!
Ich war in der Mittagspause bei C & A und hab mir eine Umstandshose gekauft, meine Hosen haben schon alle gedrückt.
Also die hatten dort echt eine tolle Auswahl zu wirklich günstigen Preisen.
Ich hab mir jetzt eine beige Cargohose gekauft mit einem Stoffeinsatz vorne ... da ist vorne ein Gummibund drin, den man dann verstellen kann ... sieht echt total schick aus und ist super bequem ... und gekostet hat die Hose nur 29,00 Euro ... find ich total günstig.
Die Verkäuferin war total nett und hat mich auch richtig gut beraten.
Das wollt ich Euch nur mal kurz mitteilen.
Also es lohnt sich echt mal zum C & A zu schauen.
LG Susanne

stimmt, ich war da auch sehr zufrieden. bin zwar ohne verkäuferin ausgekommen - mein mann hat mich beraten, aber ich war echt überrascht von der auswahl und die preise sind auch verträglich.
viel spaß mit der neuen hose.
lg *mia*, die sich heute mal wieder in eine normale hose gequetscht hat *grins*

Hi Susanne,
als ich (allerdings in der letzten SS) bei C&A war, hatten die nur
Sachen in XL da ... und die Stoffeinsätze fand ich auch nicht so toll
... aber die Preise sind natürlich super, vielleicht sollte ich es doch
mal wieder probieren!?
LG Ludi, 10. SSW

Hallo,ich hab mir eine Jeans bei Lindex geholt weil ich dafür einen 10? Gutschein hatte und eine bei H&M weil die immerhin noch 15? günstiger war als bei C&A,aber ich habe mir 2 tolle Oberteile geholt (beide reduziert) und eine blaue richtig dicke Strickjacke.Sieht super aus und war von 29 auf 9? reduziert,das war das Schnäppchen schlechthin,die kann ich super im Frühjahr tragen wenns noch kühl ist.Da paßt die Kugel wenigstens ganz rein! Ich finds toll das die oft viel reduziert haben,hat H&M ja zum Beispiel nicht so.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen