Umstandskleidung :-(((
grade hab ich die Kiste mit meinen alten Umstandssachen rausgeholt und musste feststellen, dass alle Hosen wie die Säcke an meinen Beinen und am Po hängen. Ich habe zwar seit Leas Geburt etwas abgenommen und bin jetzt vier Kilo leichter als vor der letzten SS, aber unschwanger hatte ich trotzdem bis jetzt immer Größe 38. Dabei sind meine alten Umstandshosen auch Größe 38, eine sogar 36, und die saß damals bis zur Entbindung recht locker. Jetzt darf ich mich hosenmäßig wieder komplett neu einkleiden (fragt sich nur, wo???). Bei C&A war ich neulich ja total verwundert über die Preise, ist doch sonst ein Billigladen, aber für ne normale Umstandshose wollten sogar die 50 Euro. Das Problem ist, meine normalen Hosen zwicken halt doch schon beim Sitzen, bald werd ich mir mit Haargummis am Hosenbund helfen müssen *ggg*.
Habt ihr auch solche Größenprobleme? Ich fühle mich nun wirklich nicht zu dünn, ich frage mir nur, wo die wirklich dünnen Schwangeren ihre U-Hosen kaufen ...
LG, Lisa (14+2)
Re: Umstandskleidung :-(((
lg silke
schaut mal bei ebay!!!!
schaut doch einfach mal bei ebay! ich bin da auch schon fleißig am stöbern - und habe übrigens auch was in größe 48 gesehen!!!
glg CONNY (7.ssw)
Re: schaut mal bei ebay!!!!
bin jetzt 9.ssw und es geht auch nur noch eine hose zu!
lg silke
*mia* noch 11.ssw
Nochmal liebe Grüße
Lisa
nee liegt nicht an den hormonen. ich mag die walz- klamotten auch nicht so aber die gehen eh nicht bis 48. weil ich eben etwas kräftiger bin trage ich gerne hosen die unten ausgestellte beine haben, bzw schlaghosen (ach das kaschiert so schön)
aber wo soll ich sowas auch noch als umstandshose finden?
tja, wir schwangeren haben es nicht leicht.
lg silke
bei Neckermann gibts superschöne Stretchhosen mit gradem Bein bis Größe 50 (meiner Meinung nach fallen die aber größer aus). Gibts in schwarz und beige...
Versuchs mal..
LG
Silke (15.SSW)
danke, habe mir eben 2 hosen bestellt. juhu ich muss doch nicht nackt gehen *strahl*
lg silke
Passt euch denn immer die erstbeste Hose im Geschäft in eurer Größe?
glg Dani, die sich total wundert - mit Noah und Krümel 7. SSW
nee ich muss auch viel anprobieren. bei ebay mache ich es so, wenn es nicht passt verkaufe ich die selber wieder weiter. machmal ist da sogar schon ein feiner gewinn rausgekommen.
lg silke
Na das ist mal ne gute Idee!!! o.T. aber lg
ich such auch nach großen Größen Umstands-Sachen und habe mir den große Größen Katalog von Quelle schicken lassen.
Die Sachen sehen ganz gut aus. In meiner letzten Schwangerschaft bin ich auch gut ohne direkte Umstandsmode einfach nur mit großen Größen Hosen klar gekommen.
Letzte Woche habe ich mir aber auch in der METRO (kommt nur leider nicht jeder rein, aber vielleicht hast Du ja zufällig eine Karte) 2 Hosen in Gr. 50 geholt. Die sitzen klasse, oben Teilgummi und haben nur 23,- Euro/Stück gekostet. Die nächsten Monate komme ich damit erst mal gut hin. :-)
Vielleicht noch eine Alternative zu Neckermann. :-)
LG
Michaela (7+6 SSW.)
Ich bin beim Stöbern im Internet auf Gummizüge mit Stoffeinsatz gestoßen, die du in deine normalen Hosen knöpfen kannst. So kannst du deine normalen Hosen noch etwas länger tragen. Belly belt heißt das gute Teil.
Vielleicht ist das was für dich,
GLG, Janina 12+4
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen