Umstandsklamotten :-(
Ohhh man, wo kriege ich denn mal nette Oberteile? LG Nicole
Re: Umstandsklamotten :-(
Umstandsklamotten?? Was sind das?? Das gibts in meiner Größe net.... :o((
Habt ihr keinen Baby-Walz-Laden in der Nähe? Das sieht im Katalog doch immer einigermaßen o.k. aus!?!?!
Aber ich bin auch gefrustet...
der Kater is immer noch net da, ich hab die Eisenbahn, die ich für Yannic wollte, net gefunden, SchwiePa wird am Dienstag entlassen, Handwerkerstreß, depremierter Ehemann und und und
Da hilft nur noch ein lecker Caipi... ;o)
Grüßle,
Marion
Also auch son toller Tag :-(
bei baby Walz hab ich noch nicht geguckt, In meiner Not befinde ich mich schon auf der Quelle HP. LG Nicole
auch nur C und A und H und M, beides naja. Ich renne bestimmt spaeter
wieder nur mit riesen Sweatshirt rum. Wann ist denn dein ET ? Und warst du
nun mal beim US oder gar nicht ? Und hast du eine Idee ob Maedchen oder
Junge, oder laesst du dich ueberraschen? Sorry so vile Fragen aber ich bin
doch soooo furchtbar neugierig und habe hier so einiges versaeumt.
Ein schoenes WE wuensch ich dir, LG Cornelia
Meine alten Sachen sind aber nur noch für drinnen oder den Garten geeignet. Mit zwei drei frischen Oberteilen, könnt ich aber gut kombinieren. Wenn ich mir große Sweatshirts kaufe, dann gehen die mir bis zu den Knien, das ist auch ätzend. Ich werd morgen nochmal in den Second hand shop wandern, Hund M ist soweit weg :-( Wenn die nur endlich nen online Shop hätten, da bekommt man wenigstens basics. Bei ebay mag ich nicht kaufen, denn das ist immer Glückssache obs passt.
Ich war zum zweiten US im KKH, der Oberarzt ist absolut mein ARZT! HG? Kein Problem, auch nicht bei KS. Hebammenbetreuung super. Und stillen sollten alle viel länger :-)) Zum dritten Screening gehe ich auch dahin, d.h. erst zum Hausarzt, ne Überweisung holen und dann dorthin.
Wie ist das bei Dir? LG Nicole
ich habe als ich mit Finja Schwanger war meine ganzen Oberteile bei ebay ersteigert.
LG
Ann-Katrin
Klamottenmaessig hat meine Schwester was aus London losgeschickt, grusel.
Noch gehen Taillenhosen und normale Pullis. Bin aber auch erst am Anfang;
ET Anfang Juli. Sonst alles okey, ausser das sie mich mit der FU nerven, da ich
schon sooooo alt bin ;-). Aber gegen meinen Willen passiert da zum Glueck
nichts. HG trau ich mich nicht, meine letzte Hebamme war schon so unfaehig
und hat mir vom Stillen abgeraten alles nicht so einfach hier :-(. Aber ich war
ja mit der Klinik total zufrieden. Naja ist ja noch eine Weile hin.
Viel Spass noch bei der Klamottenjagd.
LG Cornelia
Ich stell nen Link mit SS-Klamotten-Anbieter ins Profil, hoffe, der ist noch einigermaße aktuell...
Lg, Heike
DAS Problem kenn ich, ich hab schon in der letzten Schwangerschaft nicht viel vernünftiges gefunden- und hatte auch keine Lust, nun horrende Summen ausgeben zu müssen- ich habe es für mich so gelöst, dass ich mir einige von diesen Bauchbinden von meiner Schwester habe nähen lassen, bzw. auch zwei gekauft habe. So kann ich meine normalen Oberteile weiter tragen und ich finde, es sieht total schön aus. Vielleicht wär das ja auch was für dich! Die Teile sind ja total schnell genäht.
Liebe Grüße, Steffi
ja, das gefällt mir auch total gut. eine bekannte von mir hat die in der schwangerschaft immer getragen unter ganz normalen tops und ich wusste vorher nichtmal dass es sowas gibt! in meiner nächsten ss werde ich mich auch mit solchen teilen eindecken, die gibts ja bei ebay massig!
glg
conni
hast du mal bei otto geschaut? oder baby butt?
glg
conni
Habe einige H & M Klamotten, eigentlich alles schwarz, grau oder weiss, ganz schlicht. Alles ab Gr. 40 aufwärts. Die schwangeren in meinem Bekanntenkreis sind alles so spirrelige Zwerge denn im 9. Monat Gr. 36 noch zu gross ist, *neid*.
Ich habe echt keine Lust mich auf n Basar zu stellen und wenn ich ein paar euro für ne Kiste Klamotten bekomme ist das okay.
Habe heute den Rest des Tages Elternkurs, werde morgen mal wühlen und Fotos machen.
LG Tine
Gerne gerne gerne :-)) LG Nicole
Re: Gerne gerne gerne :-)) LG Nicole
LG und schönen Sonntag noch Tine
Wofür Oberteile?
Re: Wofür Oberteile?
Ich hab mir aber gestern zwei Bauchbänder genäht, damit gehts wieder ne Weile :-)) LG Nicole
Re: Wofür Oberteile?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen