Umstandshosen (mit langen Beinen)
ich passe in keine meiner Hosen mehr rein. Daher war ich am Samstag ganz zuversichtlich shoppen. Eine Umstandshose zu kaufen, war aber wesentlich schwieriger als ich dachte.
Ich bin ziemlich groß (1,82m) und nicht gerade schlank, sagen wir gut gebaut ;-) und es ist auch sonst recht schwierig was für mich zu finden. Die meisten Sachen sind viel zu kurz. Größe 44 paßt mir eigentlich prima, aber die kann ich nur bei kurzärmligen/-beinigen Sachen nehmen. Hosen habe ich meistens Jeans, da kann man sich ja die Länge gut aussuchen (Länge 34). Ich habe mir schon vor ein paar Wochen eine Jeans einfach größer gekauft, aber das ist nicht so das einzig wahre, die schlappert einfach an den Beinen und am Po.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und könnt mir einen Tip geben, wo ich was passendes finden könnte.
Wünsch euch und mir eine entspannte Woche
Katrin
Re: Umstandshosen (mit langen Beinen)
Habe aber einen guten Tipp! Bei dem versandhaus OTTO bekommst du auch Umstandsmode in langen Größen!!!! zu erschwinglichen Preisen!
LG Melanie
im Otto Katalog Klitzeklein, gibt es schöne
Umstandsmode zu bestellen. Bei der Hosenlänge
kannst du auch extra lange Hosen in deiner Größe
bestellen. Ich bin auch groß und habe Größe 38 und
hab mir jetzt Hosen in lang bestellt. Viel Glück bei der
Suche.
Katrin (13+1)
ich habe mir am Samstag bei H&M ein paar Umstandshosen gekauft, die ich alle beim Schneider kürzen lassen muss (bin 1,76m). Vielleicht findest Du dort ja etwas passendes (die haben auch ganz tolle Jeanshosen!). Drück die Daumen.
LG,
Claudia 15. SSW
Christoff-Hosen gibt es auch mit langem Bein. Bei ebay mal stöbern oder im Umstandsmodenladen. Die Hosen finde ich total klasse.
LG, Silvia
wir sind wohl ziemlich gleich gebaut, ich bin auch 1,82 und trage Gr. 44.
Ich habe mit den Umstandshosen (und auch mit den normalen) von H&M keine Probleme, die sind lang genug! Hast Du da schonmal geschaut?
Das gilt aber auch nicht für alle Modelle dort, habe auch schon zu kurze anprobiert, aber bisher war eigentlich immer was passendes dabei.
Habe letzte Woche dort eine Hose gekauft, das war so eine Leinenmischung, super lang und super bequem und verstellbar.
Ansonsten kauf ich auch gerne mal bei Otto die Langgrössen, weiss aber gar nicht ob die Umstandsmode auch L+K Grössen hat.
Achja, und Röcke sind doch auch ne gute Alternative, oder?
LG Julia :-)
H&M und LINDEX haben superlange Jeans!!!!LG
LG Janna 34+3
H&M und Neckermann
die Hosen/Jeans in L von Mama-H&M passen mir sehr gut (1,80 + Gr.44)
Neckermann hat teils ganz hübsche Hosen und Jeans (Bellybutton) in Extralang - werde ich mal testen.
lg kazita
mir gehts genau so. Bin 1,81 und trage auch eine 44. Bin nach ewigen Suchen bei Baby Walz fündig geworden, habe eine schwarze und eine helle Hose für 29 EUR und 39 EUR gekauft (glaube es ist die Hausmarke) und die haben wirklich superlange Beine!
Claudia bei 14+3
Vielen lieben Dank euch allen! o.T. --- LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen