Suchen Menü

Umstandshosen (mit langen Beinen)

Hallo Mädels,
ich passe in keine meiner Hosen mehr rein. Daher war ich am Samstag ganz zuversichtlich shoppen. Eine Umstandshose zu kaufen, war aber wesentlich schwieriger als ich dachte.
Ich bin ziemlich groß (1,82m) und nicht gerade schlank, sagen wir gut gebaut ;-) und es ist auch sonst recht schwierig was für mich zu finden. Die meisten Sachen sind viel zu kurz. Größe 44 paßt mir eigentlich prima, aber die kann ich nur bei kurzärmligen/-beinigen Sachen nehmen. Hosen habe ich meistens Jeans, da kann man sich ja die Länge gut aussuchen (Länge 34). Ich habe mir schon vor ein paar Wochen eine Jeans einfach größer gekauft, aber das ist nicht so das einzig wahre, die schlappert einfach an den Beinen und am Po.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und könnt mir einen Tip geben, wo ich was passendes finden könnte.
Wünsch euch und mir eine entspannte Woche
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen (mit langen Beinen)

Hallo!Habe dasselbe Problem:-((
Habe aber einen guten Tipp! Bei dem versandhaus OTTO bekommst du auch Umstandsmode in langen Größen!!!! zu erschwinglichen Preisen!
LG Melanie

Hallo Katrin,
im Otto Katalog Klitzeklein, gibt es schöne
Umstandsmode zu bestellen. Bei der Hosenlänge
kannst du auch extra lange Hosen in deiner Größe
bestellen. Ich bin auch groß und habe Größe 38 und
hab mir jetzt Hosen in lang bestellt. Viel Glück bei der
Suche.
Katrin (13+1)

Liebe Katrin,
ich habe mir am Samstag bei H&M ein paar Umstandshosen gekauft, die ich alle beim Schneider kürzen lassen muss (bin 1,76m). Vielleicht findest Du dort ja etwas passendes (die haben auch ganz tolle Jeanshosen!). Drück die Daumen.
LG,
Claudia 15. SSW

Hallo Katrin,
Christoff-Hosen gibt es auch mit langem Bein. Bei ebay mal stöbern oder im Umstandsmodenladen. Die Hosen finde ich total klasse.
LG, Silvia

Hallo Katrin,
wir sind wohl ziemlich gleich gebaut, ich bin auch 1,82 und trage Gr. 44.
Ich habe mit den Umstandshosen (und auch mit den normalen) von H&M keine Probleme, die sind lang genug! Hast Du da schonmal geschaut?
Das gilt aber auch nicht für alle Modelle dort, habe auch schon zu kurze anprobiert, aber bisher war eigentlich immer was passendes dabei.
Habe letzte Woche dort eine Hose gekauft, das war so eine Leinenmischung, super lang und super bequem und verstellbar.
Ansonsten kauf ich auch gerne mal bei Otto die Langgrössen, weiss aber gar nicht ob die Umstandsmode auch L+K Grössen hat.
Achja, und Röcke sind doch auch ne gute Alternative, oder?
LG Julia :-)

H&M und LINDEX haben superlange Jeans!!!!LG

Otto Versand!!!! Ich bin auch 1,82 m lang und hab da echt schöne Sachen bekommen und die Länge stimmt auch. Also ich kann es nur empfehlen :-)).
LG Janna 34+3

H&M und Neckermann

Hi,
die Hosen/Jeans in L von Mama-H&M passen mir sehr gut (1,80 + Gr.44)
Neckermann hat teils ganz hübsche Hosen und Jeans (Bellybutton) in Extralang - werde ich mal testen.
lg kazita

Hy,
mir gehts genau so. Bin 1,81 und trage auch eine 44. Bin nach ewigen Suchen bei Baby Walz fündig geworden, habe eine schwarze und eine helle Hose für 29 EUR und 39 EUR gekauft (glaube es ist die Hausmarke) und die haben wirklich superlange Beine!
Claudia bei 14+3

Vielen lieben Dank euch allen! o.T. --- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen