Suchen Menü

Umstandshosen & Co...

Hallo Ihr Mit-Kugeln,
nach der NT-Messung, bin ich noch in der Stadt gewesen und wollte mir eigentlich nur 2 Blusen und 2 Strech-Hosen in L od XL kaufen. Folge: bin mit 2 Umstandshosen nach Hause gekommen, die ich bestimmt bis zum ende anziehen kann.
Geht´s Euch auch so???
Ich habe jetzt 3,5kg zugenommen, aber nur an Bauch und Busen und die alten Hosen drücken einfach im Gürtelbereich.
Jetzt bin ich weiter etwas verrückt (O-Ton meiner Tochter 15J.) weil ich auf den 1. Babykleidermarkt gehe.
Gebt mal Nachricht, wie es Euch so ergeht.
LG Birgitt 13+5
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen & Co...

Hey Birgit!
Bin zwar morgen erst in der 12. SSW, habe mir aber auch schon ne Umstandshose gekauft, und diese auch schon an. Habe zwar erst 1 kg zugenommen, kann es aber im Moment gar nicht leiden, wenn es so am Bauch drückt. Ich meine auch, man sieht schon was am Bauch trotz des nur einen Kilos.
Auf einen Babybasar war ich seit der Schwangerschaft noch nicht, müßte ich aber auch noch hin, da unser Großer bald neue Klamotten braucht. Da ist dann auch ganz bestimmt noch etwas für unser Baby mit dabei. :-)
Liebe Grüße
Nici
(Die morgen ganz stolz in die 12. SSW geht)

Nein, mir geht es noch nicht so :o) Ich habe seit Beginn der SS 7kg. abgenommen und meine normalen Hosen schlottern mir um die Hüften. Die passen sicher noch eine ganze Weile. Eine Umstandshose habe ich schon, aber die ist noch viel zu groß. Auf Babymärkte gehe ich auch bald, aber eher um nach Sommersachen für meinen Sohn zu schauen :o) LG, Sandra (14+1)

na ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre! ich bin ab morgen gerade erst in der 10.ssw und hab mir letzte woche meine erste umstandshose gekauft! in meiner ersten ss ging es auch recht schnell, aber das waren ja auch zwei! aber ich bilde es mir echt nicht ein, denn der bauch ist wirklich eine echte kugel! meine ganzen hosen gehen einfach nicht mehr zu, passen an den anderen stellen aber weiter wie angegossen (hab also nicht einfach nur zugenommen ;o))!? mein mann findet den bauch klasse und mir ist es auch recht ;o)
aber bin mal gespannt, wo ich mit dem bauch landen werde *grrr*
liebe grüße!
/inka 8+6 mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo Inka,
mein Mann findet den Bauch auch gut und freut sich schon auf meine Kugel. Im Moment ist es eher nur "Bauch im weichen Zustand" Schön, daß ich nicht alleine bin. Ich mag es auch nicht , wenn irgendwas drückt und deshalb hat meine Ma schon meine Schlafanzug- und Jogginghosen mitgenommen, um die Gummi´s zu entfernen und mit Bändern zu versehen.
Ich bin sogar auf einem der 3!! Kleidermärkte fündig geworden: 10,-? für 1 Schlafanzug Gr 56 mit Puh der Bär und 1 Wattierten 2-tlg. Anzug in creme mit Ohrenkapuze und Mäuschenhandschuhen. Ich konnte nicht nein sagen und mein Mann ist auch schon ganz begeistert; mal sehen, ob meine Tochte mich vielleicht gleich einweisen möchte, wenn sie die Teile sieht!? Genehmigt war von ihr aus nur eine Kuscheldecke mit Lars dem Eisbären, natürlich für Sie!!!, obwohl sie bereits 15 ist. Egal, die gab´s jedenfalls nicht.
Birgitt 13+5

oh da kann ich dich gut verstehen :o)
könnte auch schon massen einkaufen... aber da wir von unseren beiden "großen" ja noch jede menge erstlingssachen haben, halte ich mich noch ein wenig zurück... aber natürlich muß der dritte krümel auch ein paar neue sachen bekommen... aber damit warte ich noch, bis die herbstkollektion in meinen lieblingsläden rauskommt *grrrr*
bis dahin werd ich mich dann um kinderwagen und autoschalen etc. kümmern ;o)
naja, mit 15 kann man auch noch gut kuscheldecken gebrauchen ;o))))
werde nächste woche auch noch mal eine kleine shoppingtour starten, denn letzte woche hab ich blöderweise nur eine hose und einen rock gekauft... damit komm ich natürlich nicht weit ;o)
aber ich finde es auch beruhigend, daß es anderen auch so geht... dachte ja schon, ich würde mir was einreden ;o)))
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen