Umstandsbikini oder normalen Bikini?
vielleicht können mir die Mehrfachmuttis weiterhelfen. Wir fahren Ende Juni in Urlaub (juchuuuh) und da brauche ich noch einen Bikini. Meiner sitzt jetzt schon einfach zu knapp.
Was sind eure Erfahrungen: Braucht man wirklich einen U-Bikini? Oder dehnt sich auch ein normaler Bikini genügend mit? Ich finde die U-Bikinis erstens teuer, zweitens gibt es nicht gerade viel Auswahl. Einkaufstipps nehme ich natürlich auch gerne entgegen :-)
LG, Bondgirl, 17. SSW
interessiert mich auch brennend - bald Urlaub! LG
Re: interessiert mich auch brennend - bald Urlaub! LG
Hatte in meiner 1. SS bis ca. 25. Woche einen etwas grösseren Bikini an, der aber dann ein paar Wochen später nicht mehr gepasst hat, weil sich das Höschen am Bauch immer umgklappt hat und es dann nicht mehr wirklich schön aus sah.
Habe mich dann in den Angebotenen Umstandsbadesachen u.a auch ANITA Maternity umgesehen und die saßen bei mir wie Omabadeanzüge *ggg*.
Mein Mann hat mich dann in ein Sportgeschäft geschleift und mir einen Adidas Badeanzug statt in Gr. 36 in 42 rausgekramt, und der hat dann bis zur Geburt gepasst. Da wir unsere Kugeln ja über den Sommer schieben werden wir ja doch lange damit rumliegen und ihn auch nutzen.
Das war ein kleiner Tipp von mir und die sehen nicht Oma mässig aus, sondern echt sportlich *grins*.
Schönen Tag noch und LG,
Tanja mit Grimmelchen 18+5
Re: Umstandsbikini oder normalen Bikini?
Also ich würd einfach mal anprobieren gehen... und im Wasser dehnt sich der Bikini ja meistens auch noch ein Stück, so dass dann wieder "schlabber"-gefahr droht.. ;)
liebe grüsse
Alex & Yara Michelle inside (23 SSW)
auf der Homepage von Anita gibt es eine ziemlich große Auswahl, von sportlich bis "Hängerchen". Also nicht so wie im Baby-Walz Katalog, wo nur ein ANITA Modell gezeigt wird.
Kannst ja mal schauen unter anitapunktcom.
LG, Pezzi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen