Suchen Menü

Umstandsbikini oder normalen Bikini?

Hallo Ihr lieben Kugeln,
vielleicht können mir die Mehrfachmuttis weiterhelfen. Wir fahren Ende Juni in Urlaub (juchuuuh) und da brauche ich noch einen Bikini. Meiner sitzt jetzt schon einfach zu knapp.
Was sind eure Erfahrungen: Braucht man wirklich einen U-Bikini? Oder dehnt sich auch ein normaler Bikini genügend mit? Ich finde die U-Bikinis erstens teuer, zweitens gibt es nicht gerade viel Auswahl. Einkaufstipps nehme ich natürlich auch gerne entgegen :-)
LG, Bondgirl, 17. SSW
Bisherige Antworten

interessiert mich auch brennend - bald Urlaub! LG

Re: interessiert mich auch brennend - bald Urlaub! LG

Hallo!!!
Hatte in meiner 1. SS bis ca. 25. Woche einen etwas grösseren Bikini an, der aber dann ein paar Wochen später nicht mehr gepasst hat, weil sich das Höschen am Bauch immer umgklappt hat und es dann nicht mehr wirklich schön aus sah.
Habe mich dann in den Angebotenen Umstandsbadesachen u.a auch ANITA Maternity umgesehen und die saßen bei mir wie Omabadeanzüge *ggg*.
Mein Mann hat mich dann in ein Sportgeschäft geschleift und mir einen Adidas Badeanzug statt in Gr. 36 in 42 rausgekramt, und der hat dann bis zur Geburt gepasst. Da wir unsere Kugeln ja über den Sommer schieben werden wir ja doch lange damit rumliegen und ihn auch nutzen.
Das war ein kleiner Tipp von mir und die sehen nicht Oma mässig aus, sondern echt sportlich *grins*.
Schönen Tag noch und LG,
Tanja mit Grimmelchen 18+5

Re: Umstandsbikini oder normalen Bikini?

Also ich hab mir einen Bikini bei H&M gekauft... die sind nicht teuer da und es sind ganz "normale". Da passt alles gut rein, habe ja schon einen "atom"-busen bekommen... hihi..
Also ich würd einfach mal anprobieren gehen... und im Wasser dehnt sich der Bikini ja meistens auch noch ein Stück, so dass dann wieder "schlabber"-gefahr droht.. ;)
liebe grüsse
Alex & Yara Michelle inside (23 SSW)

Hallo,bei meiner Tochter hab ich auch nur einen normalen größeren Bikini genommen(wegen Megaoberweite) und leider hat dann die Hose total geschlabbert durch das Wasser.Aber ich war eh nur einmal im Urlaub und dann nicht mehr schwimmen.Jetzt geh ich mit meiner Tochter oft schwimmen und will mit ihr im Sommer oft ins Waldbad fahren und hab mir einen Umstandsbadeanzug gekauft.Erstens weil ich meinen total gerissenen Bauch nicht mehr zeigen möchte und weil der meine diesmal noch größere Megaoberweite sehr gut stützt.Ich hab den von Anita. Bei ebay für 1? ersteigert! Weil die Farbe nicht sooo toll ist(helllila mit Muster)aber das ist mir total egal,für die paar Male reicht das vollkommen.Und er sitzt perfekt.Die Farbe ist auch nicht häßlich aber eben nicht hochmodern.Aber damit kann ich selbstbewußt leben.LG Sandra 22.SSW

Hallo bondgirl,
auf der Homepage von Anita gibt es eine ziemlich große Auswahl, von sportlich bis "Hängerchen". Also nicht so wie im Baby-Walz Katalog, wo nur ein ANITA Modell gezeigt wird.
Kannst ja mal schauen unter anitapunktcom.
LG, Pezzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen