Umfrage°*°*°*°*°*°Regelblutung°*°*°*°*°*°
Mich würde jetzt mal interessieren, ob alle schon wieder ihre Regel haben (Schwangere natürlich ausgenommen *gg*).
Die Fragen, die mich interessieren:
1. Regel, ja/nein
2. wenn ja seit wann
3. Stillen oder nicht stillen
4. wenn stillen, wie oft
LG Uli
P. S. Ich versuche auch eine Auswertung zu machen, aber seit bitte nachsichtig, es ist meine erste Umfrage.
Meine Antworten:
zu 2.) ./.
zu 3.) ja, stillen
zu 4.) einmal am Tag
Gruß Uli, die hofft, dass viele mitmachen!!
Re: Umfrage°*°*°*°*°*°Regelblutung°*°*°*°*°*°
2. Seit Ole ca. 8 Monate alt ist
3. Habe Ole 13 Monate gestillt
LG Anke
1.gar nix/ 2.-/3.Ja/ paar mal am Tag, max2x nachts
glG von 'ner schon wieder Augenledierten uli :o(
Re: 1.gar nix/ 2.-/3.Ja/ paar mal am Tag, max2x na
Tja, bei mir ist halt das Problem babyjababyjababyja... Aber ohne ist auch ziemlich schwierig (ich meine nicht ohne x-eln *fg*).
Aber sach ma, wat is mit Deinen Augen??? Ich hoffe Du bist fit, in 24 Tagen ist es soweit!!!
LG Uli mit einer Endlichdurchschlaflilly (und ja, ich weiß das es nicht so bleiben muß *gg*)
Ja, auf die zweite SS hab ich auch sehnsüchtig gewartet. Zumindest wollt ich eher wieder in anderen Umständen sein. Hat dann ein Monat vor Annabells 2ten Geburtstag geklappt :o)
Drück dir die Daumen dass sich bald was tut!!!!
Und wegen den Augen....oben gucken ;o)
gggggglG Richtung Norden :o)
GGGGGLG in den Süden, mit hoffentlich besserem Wetter als hier (Regen und verdammt kalt)
waaaaaaaaaaas?
wow, du verdienst echt bewunderung!!!
gruß,
julia
Re: waaaaaaaaaaas?
Ich geniesse es sehr wieder ich sein zu dürfen und Kraft zu haben auch wieder mal wo anzupacken.
*gg* Ne, leider Überkräfte gibt es hier auch nicht aber im Vergleich zur letzten SS geht es mir sooooooo gut (letzten Tage mit Augenprobs bitte ausgenommen) dass ich oft das Gefühl hab, alles läuft mit links. :o)))) Kann sich aber bestimmt auch wieder ändern.
Und wie geht es dir und den flotten Jungs? Was macht Graz? Och, da muss ich auch wieder mal hin *Sehnsucht hab*
Mach's gut und *hopp* etwas Superenergie rüberwerf ;o)
Re: waaaaaaaaaaas?
meine jungs sind momentan suuuuuper-ätzend und suuuuuuper-lieb. sie streiten viel, sie trotzen viel, sie bringen mich an meine grenzen, aber sie sind gleichzeitig so lieb und bereiten mir viel freude. aber jetzt ein drittes käme meinem psychischen tod gleich ;) vor allem ist luke auch kein kind dem man ein kleines geschwisterchen zumuten kann/darf/will. er ist halt anders als andere kinder.
in graz tut sich nix. feinstaub regiert hier wohl nach wie vor, zumindest wenn ich mir meinen dauerschnupfen so anseh. wenn du mal hier bist: ich lad euch gern ein :)
lg, julia
Darf ich trotzdem?
1. nein; 3. stillen; 4. immer, nach bedarf; lg, ->
Ich möchte auch trotzdem.
1. hatte mein Regel
2. zum ersten Mal als Linus 8/9 Monate alt war, dann aber sehr unregelmäßig
3. habe gestillt bis Linus 11 Monate war
LG Annekathrin
1. Regel, ja/nein
ja
2. wenn ja seit wann
genau 6 wochen nach der geburt von paula. wochenfluss und erste regel gingen direkt ineinander über
3. Stillen oder nicht stillen
voll gestillt zu dem zeitpunkt
4. wenn stillen, wie oft
ca. alle 2 stunden dürfte ich zu dem zeitpunkt schon gestillt haben. - inzwischen stille ich nicht mehr.
lg
anja
2. schon 4 Wochen nach Annas Geburt, Wochenfluss war nur 9 Tage, KS
3. Konnte nur ca 3 Monate stillen, dann versiegt die Quelle )-:
4. -
LG Evaline
2) 16.6.05
3) Teilstillen
4) 3-4x tgl.
lg, manuela.
1. ja, 2. 4 Mon. nach Geburt, 3. nicht stillen. LG
1) ja
2) Oktober 2005
3) Ende September 2005 abgestillt
4) nicht mehr
gruß,
Julia 20+2
1.ja 2. nov/dez'05 3.nach dem abstillen
1. ja, 2. seit 9 Monaten, 3. nein, LG Claudia
1. Ja
2. Seit ca. letztem Jahr Juni
3. Ja, habe gestillt, 6 Monate voll und dann noch 2 Monate etwas, bis abgestillt war (kurz danach ging das mit der Regel wieder los)
4. Wie, wie oft? Gestillt? Immer wenn Laura Hunger hatte. Nach den ersten 6 Monaten dann immer weniger, irgendwann nur noch einmal nachts
Ciao, Elisabeth
zu 1: JA
zu 2: im ersten Jahr nach 7 Monaten und 14 MOnaten ab dann regelmäßig etwa alle 4 wochen
zu 3/4: Ja, nach Bedarf (das kann sehr häufig sein, auch in der NAcht)
LG
Barbara
hier meine Antworten:
1 Ja
2 10 monate nach Philips Geburt
3 da habe ich noch gestillt, jetzt nicht mehr
4 4-5 mal am Tag und natürlich nachts
LG
claudia
regel-was!? *grmpf*
supi, antwort hier:
tja, das ist so eine sache bei mir....
1. ja irgendwie schon
2. seit finn 10 monate alt ist
3. zu dem zeitpunkt hab ich noch gestillt, finn wurde mit 14 monaten abgestillt
4. damals zwei bis dreimal am tag
naja, aber irgendwie hatte ich seitdem nur zweimal blutungen (also zweimal in acht monaten). habe zum ersten mal wieder temperatur gemessen und das ganze sieht noch so aus wie früher... also monotonie ohne ende :o(
liebe grüße und viel spaß beim auswerten ;o)
inka
1.ja 2.nach 4 Mon. 3. noch gestillt aber Pille 4.
LG Daniela
2. 6 Wochen nach der Geburt wieder regelmäßig Monatsblutung nur 2 Wochen
3. ja bis vor 2 Monaten
4. nun nicht mehr
LG Anja
1. Ja
2. 6 Wochen nach der Geburt
3. damals voll gestillt
4. keine Ahnung mehr, alle 3 - 4 Stunden ?!
LG Marion
1. Ja
2. 5 Wochen nach der Geburt
3. ja
4. stille noch 2-3 tgl. und 1x nachts.
GGLG Angelika
1. und 2. Ja, leider schon 3 Monate nach Nils' Geburt wieder, also seit Januar 2005. Ich finde, ich hätte ja noch ein bißchen länger verschont bleiben können.
3. Dabei habe ich zu dem Zeitpunkt und auch noch etliche Monate länger voll gestillt.
4. Tagsüber alle 2 Stunden, nachts so alle 3 - 4 Stunden, glaube ich.
LG, Dana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen