Umfrage zum Thema "Stöckelschuhe"..
wollte nur mal von Euch wissen ob Ihr noch "hochhackige" Schuhe tragt. Wenn nein -wie lange habt Ihr Sie getragen (falls Ihr überhaupt normalerweise hohe Schuhe tragt)?
Ich trage schon noch hohe Schuhe - habe aber in der letzten SS irgentwann damit aufgehört und weiß eigentlich nicht mehr wann und wieso!!
Sind Eure Füße schon größer geworden?
Freue mich über jegliche Antwort zu diesem Thema
Grüße Gina 9.SSW
Re: Umfrage zum Thema "Stöckelschuhe"..
Viele Grüße,
Christine
ich bin eine absolute stiefel und high heels anhängerin.gelegentlich,wenn wir mal ausgehen usw. trage ich auch noch meine geliebten schuhe.aber auch nur,wenn ich mir sicher bin,das ich nicht weit laufen muß.in meinen ersten ss habe ich in fortgeschrittener zeit rückenschmerzen davon bekommen.aber momentan geht es noch ganz gut.
liebe grüße sandra 16.ssw
lg,
sandy 10+2 :)
ich trage höchstens Schuhe mit 4-5 cm Absatz nach der alten Mode (breite Absätze), da merke ich das zunehmende Gewicht nicht so. Mit den diesjährigen Schühchen (vorn spitz, Absatz spitz) kann ich mich nicht anfreunden, meine Füße sind dafür nicht zierlich genug.
Aber größer geworden sind sie noch nicht.
LG Heidi 15. SSW
Ich trage nie hohe Schuhe!!! m.T.
Ich habe immer Rückenschmerzen wenn ich Schuhe mit hohen Absätzen trage. Deshalb stehe ich zu meinem Zwergenwuchs und zauber mir keine Zentimeter dazu.
Meine Füße haben sich allerdings noch nicht verändert. Das kam in meiner 1. SS erst ganz spät, als es Sommer wurde. Da ich in dieser SS ja den ganzen Sommer erleben darf wird es bistimmt früher damit losgehen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+3)
ich trage immer schon mal flache Schuhe, mal welche mit Absatz. Den ganzen Tag konnte ich bisher aber auch nicht auf zu hohen Schuhen herumlaufen. Bisher (13+1) mache ich das genauso und denke, mit abwechselndem Schuhwerk werde ich es auch in Zukunft machen. Ich hoffe allerdings sehr, dass es bei mir mit den grösser werdenden Füssen nicht ganz so schlimm wird- wäre schade um die vielen schönen Schuhe...schnief....
Ich werde also fleissig Fussgymnastik machen und so oft es geht die Beine hoch legen.
Liebe Grüsse, Mona
Rita 12+4
also, ich habe mir in der letzten Schwangerschaft so im 8. Monat (weil meine Füße breiter geworden sind), noch Stiefeletten mit moderatem Plateauabsatz gekauft.
Pfennigabsätze trage ich nicht, aber breite/hohe Absätze, und weil ich damit nie Probleme hatte, werde ich sie auch weiter tragen.
Immer Sommer dann allerdings flache Sandalen/Latschen
:-)
Viele Grüße
Claudia (15. SSW)
also ich werde auf jeden Fall weiterhin hohe Absätze tragen (bin zwar eigentlich groß genug, trage sie aber trotzdem gern), es sei denn es wird mir zu anstrengend. Eigentlich habe ich nie Probleme mit hohen Absätzen und ich habe mir vor wenigen Wochen erst Schuhe mit 8 cm hohem Absatz gekauft, die ich im Frühling oder Sommer auch tragen möchte. Ich werd's schon merken, wenn es nicht mehr geht.
Also ich denke: Einfach ausprobieren!
LG
Conni 15. SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen