Suchen Menü

Umfrage zu Chin.Empfängniskalender

Hallo, ich wollte einfach mal nachfragen, bei meiner Tochter (jetzt 28Monate) sollte es ein Junge sein und jetzt bei Leon (22.SSW) sollte es ein Mädchen sein. Also beide Male komplett falsch rum! Wie ist es bei euch, also bei denen die es wissen??? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Chin.Empfängniskalender

Hallo Sandra,
also bei Finley ( 30 mon.)kam es 100% hin und laut dem Chin. Rechner bekomme ich wieder einen Jungen. Bin ja mal gespannt. War zwar gerade beim FA aber geoutet hat sich der Wurm noch nicht... Aber ich werde dann berichten :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knubbel 15+6

Hallo Sandra ! Bei mir ist es auch beide male genau andersrum :o) Laut Empfängniskalender müßte ich nun mit meinem zweiten Mädchen schwanger sein, tatsächlich bekommen wir aber unseren zweiten Sohn *g* LG, Sandra (23+4)

Bei meiner Tochter (14 Monate) stimmte es!
Da ich diesmal nicht mal weiß, ob der Krümel im Januar oder Februar gezeugt wurde (war irgendwann um den 1. Februar rum...), legt sich der chin. Empfängniskalender nicht so fest *lach*!!! Ich glaube, bei Januar stand Mädchen, bei Februar Junge. Oder anders herum.
Aber wir lassen uns ja diesmal vom Geschlecht bei der Geburt überraschen.
Liebe Grüße
Dany (17. SSW)

Hallo Sandra,
es wird lt. Kalender und lt. Doc ein Mädchen. Bei mir hats hingehauen..
LG
Sil

Hallo ,
bei mir stimmts beides Mal- Paulina sollte lt. Kalender ein Mädchen sein und jetzt wirds wohl, wie vorhergesagt, ein Junge. Glaub aber trotzdem nicht dran! ;-)
Gruss Danni

Hallo Sandra,
also bei mir passt es nicht. Wir bekommen ein Mädchen und laut Kalender hätte es ein Junge werden sollen.
Bei meiner Freundin z.B. hat es gestimmt.
Liebe Grüsse
Angela

Hallo Sandra,
also bei uns haut der Chinesische Kalender auf jeden Fall hin. Bei der ersten SS sollte es ein Mädchen sein. Das haben wir dann auch bekommen :-) unsere Michelle. Bei der jetzigen SS soll es ein Junge sein nach Kalender und auch die FÄ meinte es wird ein Junge :-) *freu* Also alles im grünen Bereich mit dem Kalender :-)))
Liebe Grüße oebis

Bei mir stimmt es!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird ein Junge, wie es in dem Chin. Empfängniskalender auch angezeigt wird.
LG
Steffi (20+0)

rechnet doch mal zurück..was solltet ihr .....

...eigentlich werden? also ich ein junge..nunja, daneben.
für meinen krümel im bauch besagt der chin. kalender, dass es ein mädchen wird. gestern beim fein-us dann das outing: wir bekommen ein söhnchen :-) :-) :-) also wieder daneben......

War in erster SS falsch

In dieser SS soll ich einen Jungen bekommen, das erfahre ich aber erst bei der Geburt :)

naja, ich sollte einen jungen bekommen und habe einen jungen und ein mädchen bekommen ;o)
diesmal soll es ein mädchen werden.... mal sehen, ob es diesmal stimmen wird ;o)
liebe grüße!
/inka

Bei uns falsch! Statt Mädchen wirds ein Sohn! o.T.

Hallo Sandra,
bei uns stimmt's auch nicht. Wir bekommen einen Jungen und lt. Chin. Empfängniskalender hätte ich fast das ganze Jahr durch ein Mädhcen bekommen müssen.
LG Claudi

Hallo Sandra,
also wir sollen laut Chin. Kalender ein Mädchen bekommen und der FA hat dies gestern bestätigt.
Bei meiner Mama hat das auch gestimmt, bei Schwiegermama und Schwägerinnen auch.
GGGGLG Miriam

Also ich müsste ein Mädchen bekommen, laut FA wird es aber ziemlich sicher ein Junge. Mein ES war aber am 29 oder 30. Januar (laut Persona) und ab Februar steht beim Chinesischen Empfängniskalender schon wieder Junge....
GLG, Britta 16+6

1. Mal richtig, 2. Mal -leider- auch. lg Claudia

Bei uns hat es das erste Mal gestimmt, lt. Kalender sollte es ein Mädchen werden und es wurde auch eines. Jetzt sollte es ein Junge werden, wird aber lt. Feinultraschall wieder ein Mädchen.
LG Susi

Bei mir stimmts nicht, da ich Jungen bekomme! LG

Bei mir sollte es zu 100% ein Mädchen werden, es wird aber 100% ein Junge, also voll daneben...
Liebe Grüße
Claudia

hat bei keinem meiner vier kinder gestimmt owt

bei mir hats gepaßt! (junge)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen