Umfrage zu Chin.Empfängniskalender
Re: Umfrage zu Chin.Empfängniskalender
also bei Finley ( 30 mon.)kam es 100% hin und laut dem Chin. Rechner bekomme ich wieder einen Jungen. Bin ja mal gespannt. War zwar gerade beim FA aber geoutet hat sich der Wurm noch nicht... Aber ich werde dann berichten :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knubbel 15+6
Da ich diesmal nicht mal weiß, ob der Krümel im Januar oder Februar gezeugt wurde (war irgendwann um den 1. Februar rum...), legt sich der chin. Empfängniskalender nicht so fest *lach*!!! Ich glaube, bei Januar stand Mädchen, bei Februar Junge. Oder anders herum.
Aber wir lassen uns ja diesmal vom Geschlecht bei der Geburt überraschen.
Liebe Grüße
Dany (17. SSW)
es wird lt. Kalender und lt. Doc ein Mädchen. Bei mir hats hingehauen..
LG
Sil
bei mir stimmts beides Mal- Paulina sollte lt. Kalender ein Mädchen sein und jetzt wirds wohl, wie vorhergesagt, ein Junge. Glaub aber trotzdem nicht dran! ;-)
Gruss Danni
also bei mir passt es nicht. Wir bekommen ein Mädchen und laut Kalender hätte es ein Junge werden sollen.
Bei meiner Freundin z.B. hat es gestimmt.
Liebe Grüsse
Angela
also bei uns haut der Chinesische Kalender auf jeden Fall hin. Bei der ersten SS sollte es ein Mädchen sein. Das haben wir dann auch bekommen :-) unsere Michelle. Bei der jetzigen SS soll es ein Junge sein nach Kalender und auch die FÄ meinte es wird ein Junge :-) *freu* Also alles im grünen Bereich mit dem Kalender :-)))
Liebe Grüße oebis
Es wird ein Junge, wie es in dem Chin. Empfängniskalender auch angezeigt wird.
LG
Steffi (20+0)
rechnet doch mal zurück..was solltet ihr .....
für meinen krümel im bauch besagt der chin. kalender, dass es ein mädchen wird. gestern beim fein-us dann das outing: wir bekommen ein söhnchen :-) :-) :-) also wieder daneben......
War in erster SS falsch
diesmal soll es ein mädchen werden.... mal sehen, ob es diesmal stimmen wird ;o)
liebe grüße!
/inka
Bei uns falsch! Statt Mädchen wirds ein Sohn! o.T.
bei uns stimmt's auch nicht. Wir bekommen einen Jungen und lt. Chin. Empfängniskalender hätte ich fast das ganze Jahr durch ein Mädhcen bekommen müssen.
LG Claudi
also wir sollen laut Chin. Kalender ein Mädchen bekommen und der FA hat dies gestern bestätigt.
Bei meiner Mama hat das auch gestimmt, bei Schwiegermama und Schwägerinnen auch.
GGGGLG Miriam
GLG, Britta 16+6
1. Mal richtig, 2. Mal -leider- auch. lg Claudia
LG Susi
Bei mir stimmts nicht, da ich Jungen bekomme! LG
Liebe Grüße
Claudia
hat bei keinem meiner vier kinder gestimmt owt
bei mir hats gepaßt! (junge)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen