Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
Ich möchte jetzt auch mal eine Umfrage machen da ich bei mir selber festgestellt habe, dass ich bei der Zeugung meiner Kinder immer im physischen Hoch war (1x 6. Tag und 2 x 7. Tag) und bei der Geburt immer im physischen Tief war (1 x 17. Tag und 1 x 16. Tag) außerdem hat sich bei mir einmal der Muttermund geöffnet, so dass ich eine Not-Cerclage bekam (14. Tag physisches Tief). Ich find das sehr interessant und mich würde jetzt interessieren, ob es bei euch genau so war. Hier ist der Link wo man den Biorhythmus eingeben kann: http://www.tay-tec.de/biorhythm
Es geht dabei immer um die gelbe kurve, also die physische!! Unter dem Geb. datum müsst ihr den Tag der Zeugung oder der Geburt eingeben und dann auf Berechnen und anschließend auf Auswertung klicken. Dann etwas runter scrolen. Dort steht dann: ?Sie befinden sich im ?. Tag ihrer physischen.? Das ist der für mich interessante Tag.
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele an dieser Umfragen teilnehmen würden?? LG Maria
Re: Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
ich hatte sowohl bei der zeugung (1.1.04) als auch bei der geburt (28.09.04) ein physisches tief.
glg
conni
wenn ich das ganze richtig gemacht habe war ich bei der Zeugung im psychischen Hoch und bei der Geburt auch...
LG Heike
also, wenn ich alles richtig gemacht habe, habe ich folgendes ergebnis:
zeugung (es vermutlich 12.01.2004) 11.tag kritischer tag (dabei aber 10.tag emotionales hoch und 29.tag intellektuelles tief *lol*)
geburt (04.10.2004) 1.tag physisches hoch, 24.tag em.tief und 31.tag int.tief
interessante homepage, wirklich!
lg, silja
bei der Zeugung knapp vor dem physichen hoch, Geburt physisches Tief...
echt interessant...
LG
Sonia
Josella
ich verstehe das ganze zwar nich ... *lol* ... aber hier das Ergebnis der Seite:
Zeugung:
Sie befinden sich im 19. Tag (physischen Tief) Ihrer physischen, im 5. Tag (emotionales Hoch) Ihrer emotionalen, im 2. Tag (intellektuelles Hoch) Ihrer intellektuellen Periode Ihres Biorhythmus.
Geburt:
Sie befinden sich im 4. Tag (physischen Hoch) Ihrer physischen, im 14. Tag (Kritischer Tag) Ihrer emotionalen, im 32. Tag (intellektuelles Tief) Ihrer intellektuellen Periode Ihres Biorhythmus
Gruß,
Julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen