Umfrage: wie surft ihr???
wollte mal von euch wissen, wie ihr hier alle so surft??? ich hab hier leider nur ein doofes langsames modem ohne alles.... das find ich echt zum k... ich wohne ja eigentlich in der hauptstadt aber komme mir vor, als wenn ich auf dem kleinsten dorf wohne - kein dsl und somit keine flat möglich, da wir glasfaser hier haben. angeblich haben sie schon im letzten herbst hier gebuddelt und kupfer gelegt. das hab ich auch gesehen, aber tun tut sich trotzdem nicht :-(
wie siehts bei euch aus???
lg *mia*, die sich grad stundenlang ein virenupdate runterladen muß...
Re: Umfrage: wie surft ihr???
wir haben DSL-Flat. Im Moment noch 3000-er, nach dem Umzug 6000-er Bandbreite und das, obwohl wir hier im KAFF wohnen!!! O.k. ist vor den Toren Stuttgarts, aber hier ist echt der Hund begraben!!
Aber wie telefoniert ihr dann?? Auch über Glasfaser??
VG Marion
ja telefonieren geht ganz normal und internet funktioniert ja auch, nur eben zieeeeeeeeeemliiiiiich llaaaaaaangsammmmmmm *lol*. aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.
lg *mia*
DSL und ganz ohne Kabel ............ ein TRAUM ;o)
Also, wir haben Dsl2000-Flat und W-LAN. Ein Traum *gg*.
LG und ich drück die Daumen, das es bei Euch auch bald soweit ist, Uli
jaja, die daumen kann ich gebrauchen!!!!!!!
glg *mia*, ein bißchen neidisch auf euch alle ;-)
Hier auch ein *Traum* mit DSL und kabellos...
noch so schön meinen Schoss *g*) auf der Couch ein... *gähn*... fühle mich auch
schon wieder leicht schläfrig...
Es hat also auch seine "Vorteile", am PC zu sitzen! ;-)
LG und Gute Nacht,
Claudia
Re: Hier auch ein *Traum* mit DSL und kabellos...
lg *mia*
Mit DSL und Flat. LG
DSL6000 + WLAN
DSL, Flat und bald auch noch kabellos! LG
DSL und Flatrate
LG Birgitt
DSL 6000 und Flatrate :o)) glg, silja
DSL 2000 bald kabelos + VOIP
DSL2000&Flat.....
sowas wie DSL / Flatrate
hier auch: DSL6000 + WLan :-)
DSL6000, Flatrate,WLan, Powerline LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen