Umfrage an alle mit KS
Re: Umfrage an alle mit KS
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich einen faden!?? beschwerden hatte ich gar keine! stand sechs stunden nach dem eingriff wieder auf den beinen und konnte direkt wieder alleine laufen. habe nicht einmal schmerzmittel gebraucht und konnte meine beiden somit am "tag 0" -wie es so schön heißt- schon mitversorgen. hatte da aber anscheinend auch ziemliches glück!? die frau neben mir hatte ihren ks zwei wochen vor mir und konnte nicht alleine aufstehen. eine bekannte meinte, sie hätte nach zwei monaten von ihrem mann noch aus dem bett gehoben werden müssen und hätte keinen tag ohne schmerzmittel ausgehalten... ich denke, das ist zum einen eine glücksfrage und zum anderen veranlagung!?
liebe grüße!
/inka et-11 mit noah und zoe (*25.3.2002)
also bei mir war es ganz anderst, ich hat auch nur einen faden, und hatte ca. 5 tage heftige schmerzen ohne paracethamolsaft wäre da garnicht gegangen (kann ich nur empfehlen).
Ich musste am nächsten morgen aufstehen, und bin gegangen bin eine alte Oma ;o).
Melanie & Kimberly ( die heute um 20.05 Uhr 5 Wochen wird)
Auch jetzt hinterher hab ich null Beschwerden.
Aber was man so hört, kann ich mich da scheinbar auch echt glücklich schätzen, denn es kann ja wohl auch ganz anders sein...
- 2 tage schmerzinfusionen bekommen
- 3 tage mit paracetamol tabs
- dann noch ne woche wie ne oma rumgehoppelt
- dann war ich wieder ganz ok (najaaaa - fast)
- hatte nen faden! find ich super - ist echt ne schöne narbe geworden, also nur ein dünner roter strich, aber die farbe vergeht ja mit der zeit
lg/doris mit gaja marlene 24tage alt
Methode weiß ich nicht, scheint aber modern zu sein:
ein Faden
KS abends , morgens aufgestanden
nach 4 Tagen quasi beschwerdefrei (beim 1. KS nach 6 bis 7 Tagen)
LG, Silvia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen