Suchen Menü

Umfrage an alle mit KS

Hallo. Ich schleiche mich mal aus dem Augustforum bei Euch ein. An alle die KS hatten wißt Ihr welche Methode bei Euch gemacht wurde oder welche Naht Ihr hattet mehrere Fäden, Tacker oder nur einen Faden und wie lange Ihr Beschwerden hattet und wann Ihr wieder Aufgestanden seit? Sorry für die vielen Fragen ich würde mich aber auch über viele Antworten freuen. Danke LG Silke mit Finja 6 Wochen.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an alle mit KS

hallo silke!
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich einen faden!?? beschwerden hatte ich gar keine! stand sechs stunden nach dem eingriff wieder auf den beinen und konnte direkt wieder alleine laufen. habe nicht einmal schmerzmittel gebraucht und konnte meine beiden somit am "tag 0" -wie es so schön heißt- schon mitversorgen. hatte da aber anscheinend auch ziemliches glück!? die frau neben mir hatte ihren ks zwei wochen vor mir und konnte nicht alleine aufstehen. eine bekannte meinte, sie hätte nach zwei monaten von ihrem mann noch aus dem bett gehoben werden müssen und hätte keinen tag ohne schmerzmittel ausgehalten... ich denke, das ist zum einen eine glücksfrage und zum anderen veranlagung!?
liebe grüße!
/inka et-11 mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo silke,
also bei mir war es ganz anderst, ich hat auch nur einen faden, und hatte ca. 5 tage heftige schmerzen ohne paracethamolsaft wäre da garnicht gegangen (kann ich nur empfehlen).
Ich musste am nächsten morgen aufstehen, und bin gegangen bin eine alte Oma ;o).
Melanie & Kimberly ( die heute um 20.05 Uhr 5 Wochen wird)

Ich hatte einen Faden, bin nach 6 Stunden aufgestanden und mir ging es super. Ich brauchte auch kein Schmerzmittel.
Auch jetzt hinterher hab ich null Beschwerden.
Aber was man so hört, kann ich mich da scheinbar auch echt glücklich schätzen, denn es kann ja wohl auch ganz anders sein...

- KS um 22h, daher erst am nächsten morgen aufgestanden
- 2 tage schmerzinfusionen bekommen
- 3 tage mit paracetamol tabs
- dann noch ne woche wie ne oma rumgehoppelt
- dann war ich wieder ganz ok (najaaaa - fast)
- hatte nen faden! find ich super - ist echt ne schöne narbe geworden, also nur ein dünner roter strich, aber die farbe vergeht ja mit der zeit
lg/doris mit gaja marlene 24tage alt

Hallo Silke,
Methode weiß ich nicht, scheint aber modern zu sein:
ein Faden
KS abends , morgens aufgestanden
nach 4 Tagen quasi beschwerdefrei (beim 1. KS nach 6 bis 7 Tagen)
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen