Suchen Menü

Umfrage an alle in der 23.,24.,25.SSW

Hallo
Möchte mal wissen, wieviel ihr bis jetzt so zugenommen habt..also ich bin 23+2 und hab jetzt 5kg zugenommen. Danke schon mal
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an alle in der 23.,24.,25.SSW

Bin zwar heute schon 26+0 hatte aber bei 22+3 genau 5KG mehr. Habe also mit 68,9 angefangen und war bei der VU bei 73,9 oje, ich bin nur 1,48 groß und mache mir ernsthaft Soregen. Ich sehe mittlerweile aus wie ein Fass. Zum Vergleich habe ich mal den alten Mupa rausgeholt. Da habe ich mit 60KG angefangen und bei 20+3 schon bei68,7 onein. Danach habe ich noch weitere 10KG zugenommen. Das kann ja heiter werden. LG Nicole

6 kg in der 24. SSW - ganz schön reichlich.... LG!

23+0 - 4 kg, aber

... letzte Woche waren die 4 kg da noch nicht *wunder* Naja vielleicht sollt ich mich morgen früh nochmal wiegen...
LG Claudia

5 Kilo in der 23 SSW LG

25.SSW und 12 Kilo :-((

Bin auch 25. Woche und bei 11 Kilo...

ich glaube man kann es eh´ nicht ändern, bei uns wird es ein Mädchen.
Liebe Grüße

Re: Bin auch 25. Woche und bei 11 Kilo...

Hihi,
bei uns wird es auch ein Mädel:-))

24.ssw >> 12kg mehr >> von 62kg auf 74kg >> LG>>

24+0 und 5,5 kg, LG Jana

25.SSW + 2kg, allerdings hatte ich am anfang...

... auch viel mit übelkeit zu kämpfen.
mittlerweile fress ich wie ein scheunendrescher und beim termin in 4 wochen werden es einige kg mehr sein.
lg
urmely

25+4 und knapp 9kg...

24.SSW und 7 kg !!!

Mach mir deswegen aber keine Sorgen.War genau so viel,wie bei meiner ersten SS zu der Zeit (insgesamt waren es da 15kg).
Bedenklicher ist da mein Bauchumpfang !!!95 cm!!!Bei meinem Sohn waren es bis zum Ende 100 cm und er wog schon 3850 g !
Wir rechnen zwar mit einem Riesenkind,aber dass nimmt ja Ausmaße an!!!Hilfe!!!Bin nur 162cm gross und Ausgangsgewicht war 57 kg.
LG Judith 23+4

Re: 24.SSW und 7 kg !!!

Hallo Judith,
sieht mal wieder schön parallel aus bei uns ;o)
Ich bin auch bei fast 7 kg, mein Bauch misst sogar stolze 97 cm - bin allersings 10 cm größer als du und habe (leider) die Schwangerschaft mit Lebenshöchstgewicht gestartet... Ich find mich auch schon soooo kugelig!
LG Friederike

22. SSW und 11 kilo :-(.... mir war nie übel ;o)

24+6: 11 Kilo mit Zwillis und sehr stolz drauf! :)

25.SSW und 6,5 kg LG

23.SSW und 3,2 kg LG

23 SSW und 5 kg zugenommen!

Re: Umfrage an alle in der 23.,24.,25.SSW

Hallo!
Habe bis jetzt 4Kg zugenommen. Und bin heute 23+3.
LG Melanie

24te woche: gut 12 kg.. ;) BMI nun auf 21... :((

bei 24+5 waren´s 4,8 kg - GLG Jana

22+0: plus 2 Kilo. LG ->

Bisher 4kg abgenommen, lg Melanie (24+1)

Waren 10 kg - inzw. (28+0) sogar 12 kg!

Mindestens 8 Kilo in der 23. SSW....

...habe aber in der 21. SSW aufgehört, mich zu Hause zu wiegen, und so wird der Schock wohl beim nächsten FA-Besuch kommen :-) GLG, Britta (22+6)

Danke an alle :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen