Umfrage Zubettgehzeit
Unsere Maus geht gegen 22:00 Uhr (mit mir - gähn) in seine Wiege neben unserem Bett. Das Einschlafen dauert leider oft ewig - eine Stunde und mehr, weil er erst zur Ruhe kommen muss.
Ob er die Brust noch bekommt hängt davon ab, ob er Hunger hat oder nicht.
Re: Umfrage Zubettgehzeit
wir gehen zwischen 22.00 Uhr und 0.30 Uhr ins Bett... das bestimmt unser kleiner Tibor bei uns. Ich warte immer bis er satt und zufrieden beim Kuscheln eingeschlafen ist, bevor ich ihn in die Wiege lege. Das ist meine Lösung um einmal drei Stunden am Stück zu schlafen...
Bin ja mal auf die Alternativen gespannt!
LG Nina
lg inez mit max (6 wochen) und lucy (3 jahre)
zwischen 19 und 21 Uhr, nach Stillen + Schlaflied
dito; lg, maren mit carlotta, morgen 9w
aber erst seit einer Woche!
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.2002 und Jannis bald 4 Wochen
gemischt
ehrlicherweise kann es aber auch sein, dass ich sie bis 23h noch beschäftigen/kuscheln muss, bis es klappt und sie dann nochmal stille. gestern hat sie den halben tag verpennt und dafür heute nacht von 1-4h alarm gemacht - *gääähn*. es wist also noch garnicht sooo regelmäßig, mal klappts, mal nicht.
lg, dani, die sich schon auf einen rhythmus freut
Lilly wird ab 19.00h, bzw. 20.00h bis ca. 22.30h gestillt. Danach kommt sie zum kuscheln auf meinen oder Marc's Bauch, bis sie eingeschlafen ist. So ca. um 23.00h schläft sie dann und kommt dann in ihre Wiege neben meinem Bett. Wir versuchen dann auch ins Bett zugehen. Meist kommt Lilly dann um 1.00h nochmal und dann erst wieder um 5.00h. Ich hoffe das man das mittlerweile als Rhythmus nennen kann.
LG Ueke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen