Umfrage: Wieviele Kinder schlafen nicht durch...
Gruß Tina
Re: Umfrage: Wieviele Kinder schlafen nicht durch...
Julian ist fast 11 Monate alt und hat erst einmal durchgeschlafen, ansonsten kommt er zwischen 2-4 Mal die Nacht, einmal bekommt er Tee die andere Male beruhige ich so oder nehme ihn mit ins Bett, spätestens 5:30 Uhr ist die Nacht dann vorbei!
Gruß Tina
Julia hat bis zum 7.Monat durchgeschlafen und jetzt leider nicht mehr. Ich denke das hat was mit ihrem Krankenhausaufenthalt zu tun. Sie kommt jetz zwischen 2 und 5 Mal die Nacht und beruhigt sich am besten bei mir im Bett wieder.
Um 5 ist die Nacht dann vorbei.
LG
Margrit
Noch nie :-(
Lena ist jetzt 10 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Wie oft sie in der Nacht aufwacht, weiß ich nicht, hab aufgehört zu zählen.
Sie schläft (mit Unterbrechungen) von ca. 19 Uhr bis ca. 7 Uhr, meistens, eigentlich immer in unserem Bett.
LG
Katrin
Re: Umfrage: Wieviele Kinder schlafen nicht durch.
Marlene hat bis jetzt vielleicht fünf Mal durchgeschlafen. Normalerweise meldet sie sich ein bis zwei Mal pro Nacht - momentan drei bis vier Mal (Zähne).
Bei meinem Sohn war es so, dass er von 5 Wo bis 16 Wo durchgeschlafen hat, dann monatelang nicht mehr.
Lg, Silvia + Marlene *15.9.04 (also gute 10M)
Im Moment sieht es so aus: Sie schläft gegen 19:15 ein und wird nach 30 bis 60 min das erste Mal wach. Dann dauert es ewig, sie zu beruhigen. Oft wird sie dann noch zwei-dreimal wach bis Mitternacht und läßt sich mit etwas Wasser beruhigen. Und irgendwan in der Nacht landet sie in unserem Bett (Wenn sie da nicht schon eingeschlafen ist), schläft dann da bis 5 oder 5:30, wird gestillt und schläft dann weiter bis 7 oder 7:30.
LG Jana
weder einschlafen noch durchschlafen fällt dem kleinen mann leicht.
lg
urmely, keine ahnung warum ihr kind nicht schlafen will
seit nov/dez hat catharina durchgeschlafen, und macht es noch immer...davon ist sie vielleicht 8-10mal nachts wachgeworden!
ich kann hier also nicht wirklich mitreden.
lg,bianca
seit sie 2 Wo alt ist nicht mehr, Elena ist 10 Mo
Nico-Noel hat noch nie durchgeschlafen ; - ((
Gruß Tanja
noch nie und es ist mir nicht wichtig! lg, -->
Lg Julia
PS: er ist 9 Monate alt (*13.10.04)
Noch nie... 10 Monate und 17 Tage
Sehr selten aber ab und an. Ist okay so! fast 9 Mo
Also, ich hab grad nochmal überlegt.....
Durchschnittlich ist sie zw. 20-22 Uhr im Bett. Je später umso eher 'schläft sie durch'. Spätestens um 5.oo wird aber ordentlich nach der Brust verlangt. Also länger als 6-7 Stunden schlummert sie nicht. Punkt! :o)
lg, uli
Noch nie. Fast 9 Monate alt!
Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt noch durch den Tag komme, da die Nächte nicht wirklich erholsam sind. Aber stillende Mamis haben scheinbar Superkräfte und es geht.
Hoffe trotzdem, dass Frederick mal irgendwann auf einen erträglichen Modus umschaltet... ;o)
LG Ines
Immer ca. 9 Stunden, dann 1-2 mal wach *29.9.04
Noch nie ...vielleicht heute ... :-) 10 Monate LG
Carlotta, fast 11m, hat noch nie durchgeschlafen
Durchschlafen? was ist denn das???
nö, hier auch nicht, 10 Mon. 2x nachts stillen
LG
Steffi
P.S.
Cédric wird am 4.8. 10 Monate alt.
Jan schläft seit der 11. Woche durch. In dieser Zeit gab es 2 Nächte wo er mal aufgewacht ist.
Er geht zwischen 19.00 - 19.30 Uhr ist Bett und schläft bis ca. 6.00 - 6.30 Uhr.
Ich dachte immer dass die meisten Kleinen durchschlafen. Wurde gerade eines besseren belehrt!
Ich wünsche Euch auch baldige Durchschlafnächte! :- )
Viele Grüsse
Doris + Jan (10 1/2 Mte.)
Jaymon schläft so 10- 11 Std durch...
Nur gibt es natürlich auch Nächte, in denen er ab & zu mal "aufwacht" und ich aufstehen muss, ihn zurechtlegen ect. Gefüttert wird er nachts aber nicht mehr!
LG *milena + jaymon*
Noch nie :-)! Morgen 10 Monate. LG
noch nieeeeeeee (Hannah 9 1/2 Monate
ich habe eine sehr gute Schläferin...
mal schläft Matthea komplett so 8-10 Stunden durch und dann kommen wieder Zeiten, wo sie eine Zwischenmahlzeit benötigt.
Momentan braucht sie sogar 2 x nachts eine Stillmahlzeit.
Aber ich finde es so auch absolut okay und kann damit gut leben/ schlafen!
LG: billa
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen