Umfrage: Wer stillt noch ????
Hätte nie gedacht, dass es mir mal passiert, dass mein Kind mir das T-Shirt hochschiebt oder in der Öffentlichkeit sprichwörtlich in meinen Ausschnitt fällt :-))
bei den anderen hatte ich entweder so mit 8-9 Monaten keine Milch mehr oder sie wollten nicht mehr.
Wir gehören jetzt wohl ins Langzeitstillforum.
LG Angelika
wir
sorry für den roman.
lg
anja
super, das sich der ärger in luft aufgelöst hat!
LG
Susanne
Re: Umfrage: Wer stillt noch ????
lg
susanne
Wir auch, war ja klar...
Ich hatte vorher übrigens gedacht, dass ich sie gerne ein Jahr stillen wollte.
LG und ich drück`Dir die Daumen, dass Du bald wieder zur Ruhe kommen kannst (Was hatte Lucas denn, ich habe das nicht mitbekommen?), Maren
kein ende in sicht :)
mir ists egal, ich stille ja meinen älteren auch noch ;)
lg, julia mit tim (3) und luke (1)
wir auch
Elena wird am Morgen, zu Mittag, manchmal am Nachmittag, am Abend und in der Nacht noch gestillt. Wobei ich gerade dabei bin, es ihr in der Nacht abzugewöhnen, sofern das geht, weil ich einfach mal wieder alleine in meinem Bett schlafen will, ohne dass jemand stundenlang an meinem Busen hänft und Theater macht, wenn ich mich mal umdrehen will!! Ob es funktioniert, weiß ich nicht. Letzte Nacht war's wieder ein Kampf. Sie hat ne Stunde lang gejammert und teilweise gebrüllt (ich war natürlich bei ihr zum Trösten). Dann hat sie plötzlich aufgehört zu weinen, hat mich angelacht, ihr Wasser getrunken und bis 6 h früh durchgeschlafen *wunder*. Es geht also......
Mal schauen, wie's heute wird.
Das mit dem T-Shirt hochschieben kenne ich auch gut ;-)
LG Karin
PS: eigentlich bin ich sehr stolz darauf, dass ich sooo lange stille, weil mir die Kiä am Anfang sagte, ich müsse unbedingt zufüttern, weil ich zu wenig Milch hätte. Ich hab's nie getan und meine Milch reicht immer noch!
Wir auch!
diese Frage wollte ich auch schon stellen... :-)
Ich stille Paul auch noch, meist dreimal täglich und ??x in der Nacht (er schläft
bei mir und ich weiss meist gar nicht, wie oft er sich "bedient").
Ich finde es auch noch sehr schön (obwohl mir so ein kleines Gläschen Wein
zur Pasta schon ab und zu fehlt *seufz*), aber manchmal frage ich mich, ob
er auch mal ein Ende findet...? Carolina habe ich so mit einem Jahr nur noch
in der Früh gestillt und so mit 14 Monaten wollte sie gar nichts mehr. Mal
sehen, wann Paul so weit ist.
LG,
Claudia
Ich könnte ihn knutschen, wenn er hertapst und selbst den Pulli
hochschiebt... *g*... da sprudelt die Milch schon von selbst!
wir stillen nur noch morgens.
Aber auch da schiebt er das T-Shirt hoch, wenn er meint, er braucht noch ein Schlückchen.... :O))
Die Mutter des Freundes meiner Mutter (kompliziert, ich weiß *ggg*) ist jedes Mal begeistert, wenn ich ihr antworte, dass ich noch stille!!! *staun*
LG marion
P.S. haste den Schock inzwischen einigermassen verdaut?
Re: hier ruf!
wir stillen noch morgens, mittags vor dem schlafengehen manchmal. abends vor dem schlafen. und nachts mehrmals *gähn*
gehört man ab 1 jahr ins langzeitforum? *keineahnunghab*
ach so, emilia isst ansonsten alles ganz normal und problemlos mit.
lg silke, deren emilia in aller öffentlichkeit auf den busen zeigt und "mammam" ruft. *lol*
hier auch!!
Gruß von einer meist stillen Mitleserin
Hier noch !!
beide in unser Bett und Yuri macht sich sogleich an meiner Wäsche zu
schaffen. Mari sitz daneben knabbert auf ihren Nuckel rum und zupft dem
Papa am Ohr. Nur wenn sie Flasche hört oder sieht wird sie fit. Yuri kommt so
zweimal täglich, ohne das ich es anbiete zu mir und macht mir deutlich was
sie will.
LG Cornelia
Wir auch!
Viele Grüße,
Christine
Hier ! Mit wachsender Begeisterung ;o))))))
ich, knirsch...
Jaja, das kenn ich...
Heut in der frueh um 4 auch: Brust rein, Ruhe war bis um 6. Ich bewundere die Leute, die dann das Kind tragen, beschaeftigen, was auch immer.
Zum Einschlafen tagsueber ist es auch sehr praktisch. Wie gerade eben: Nuckeln, 3 Minuten spaeter schlaeft er tief und fest (meistens...). ich hab dann einfach keinene Nerv ihn anders zum Schlafen zu bewegen...
Also ich will eigentlich auch schon laenger abstillen, aber so schlimm finde ich es nicht, als das ich das jetzt durchziehe...
LG
Sonia
ich still auch noch.
wieso ins Langzeitstillforum? Ich dachte da geht man nur hin wenn man das Kind ca. 2 Jahre lang stillt?
LG Steffi (deren Kleiner seit 2 Wochen wieder vollgestillt werden will)
Wir stillen noch voll... Vieele lG von ->
na, hier auch "natur pur" ;o)
so bin ich halt ;o) muss mal wieder übertreiben
vlg, uli
Wir betreiben Einschlafstillen...sehr praktisch...
wir
Lg ANdrea
Wir auch noch. LG,
wir , jetzt grad.....
wir auch!
seit 1. geb. nicht mehr :o(
wir auch. Kein Ende in Sicht :-)
Also, wir stillen auch noch. Nachts auf jedenfall, und tagsüber nach Bedarf. Lilly zeigt mir auch schon ganz genau, was sie will ;o), sie greift mir immer in den Ausschnitt.
LG Uli
wir auch!
LG: billa
"Mama Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich"
Ich dachte eigentlich, ich stille mit 6 Monaten ab.
:-)
Josella
wwi auch- vor allem Nachts...
Immernoch gerne :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen