Umfrage- - - - - - - - -Wer hat alles einen EBC?
Jetzt les ich ständig vom EBC und wollt mal wissen wer jetzt alles einen hat und ob es eine von euch gibt die damit unzufrieden ist.
Ich glaub hier hat irgendwie ein Großteil von euch entweder den EBC oder den Patapum.Find ich echt klasse das Teil.Bin auch super zufrieden.Nochmal danke an schnullerteam die alles so reibungslos abgewickelt haben.
liebe Grüße Patty
hier...und glücklich damit :-)
Re: Umfrage- - - - - - - - -Wer hat alles einen EBC?
seit gestern haben wir auch einen EBC und was soll ich sagen ich finde ihn gut und was vor allem wichtig ist auch Kimberly, denn das Tragetuch konnte sie gar nicht ab, aber den EBC findet sie sehr interessant.
Also wir sind vollends zufrieden.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
ich hab den ebc seit gut 3 monaten und bin mit der rückentrageweise superglücklich. max schläft mir nach gut 20 minuten bei der hausarbeit ein, die ich sonst mit nöligem kind garnicht hätte erledigen können. nur vorne tragen krieg ich nicht hin, da nehm ich lieber mein tragetuch. ausserdem finde ich den ebc extrem figurunfreundlich, auf die strasse gehe ich damit nicht *schäm* aber zu hause nutze ich ihn oft und gerne.
liebe grüße, inez
LG Patty
wir seit einer Woche
Aber dann am Wochenende habe ich ihm Mirja auf den Rücken geschnallt und er musste zugeben "trägt sich gar nicht schlecht - angenehmer als im Tragetuch".
Und ich? - ich war heute nachmittag 2 1/2 Stunden mit Mirja unterwegs, das hätte ich mit Tragetuch nie geschafft. Da hab ich meist schon nach einer Stunde gedacht, ich brech' zusammen.
Also sind wir dank schnullerteam eine glückliche EBC-Familie.
Achja Mirja's Meinung fehlt ja noch: Im Prinzip zufrieden - sie liebt es, getragen zu werden. Rückentrage gefällt ihr nicht so sehr und die Kopfstütze mag sie auch nicht besonders - da fühlt sie sich selbst im Schlaf eingegengt.
Haben einen EBC und sind seeehr zufrieden! LG
Re: Umfrage- - - - - - - - -Wer hat alles einen EB
Hab auch einen und bin begeistert! LG Steffi
wir! und sind sehr zufrieden :-))
Hab mich anstecken lassen ;o)))..................
LG, uli
Seit heute! Test während Kinderturnen bestanden ;)
Hab Patapum und bin super zufrieden! LG
Wir seit letzten Freitag, Klasse LG
Re: Umfrage- - - - - - - - -Wer hat alles einen EB
lg, heike
Wir auch!! EBC ist echt super!! Lg Monika
ich seid gestern
wir nicht
Hier.....*fingerheb*
Wo habt ihr die denn alle her????
LG, Daniela
Re: Wo habt ihr die denn alle her????
wir seit gestern
Wir auch ! *wink*
wir haben auch einen aber sind bis jetzt noch nicht oft zum tragen gekommen.. aber am 09.Mai fahren wir an die Nordsee da wird er dann öfter in Gebrauch kommen !!
LG, Melanie
auch einen aber...
LG
Barbara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen