Umfrage - Was fällt euch alles ein...
Also was treibt eure Milchbar zu Höchstleistungen? :-)
LG, Trilou
Re: Umfrage - Was fällt euch alles ein...
also da fällt mir außer Stilltee nur ein, dass Sekt oder Hefeweizen (natürlich nur ein Gläschen) die Milchbildung anregen soll.
Aber das ist das einzige was ich Schluckspecht mir merken konnte ;-)
Bei Lebensmitteln versagt mein Gedächtnis.
LG
Conni
Ja, Malzbier!!
bei Lebensmitteln fällt mir nix ein. Ich habe anfangs mal Stilltee getrunken (3 Tassen am Tag) und Milchbildungsöl auf die Brust gerieben (2 mal am Tag). Bin dann förmlich ausgelaufen. Seitdem läuft die Milchbar, auch ohne Stilltee und Öl.
Meine Hebamme sagte noch, immer viel trinken, 3 Liter am Tag sollten es schon sein.
LG, Bondgirl
Solarium...
Ich vermute mal, dass es schlicht die Wärem war, die das angeregt hat.
LG Alex mit Yara Michelle (8 Wochen alt)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen