Suchen Menü

Umfrage - Urlaub

Huhu,
hab grad im www nach privaten Ferienhäusern gestöbert und bin auf traumhafte Angebote gestossen *seufz* Wir bzw. ich *G* wollen evt. nach der Hochzeit Ende August noch ne Woche weg, mich packt das Reisefieber +heul*
Fahrt ihr? Und wenn ja, wohin?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Urlaub

Wir fahren im Juli 3 Wochen auf einen Campingplatz nach Holland, direkt am Meer. *freu*
LG
Anja mit Jonah und Eliah

hallo claudia, war auch gerade stöbern und kann mich absolut nicht entscheiden. ich hätte mal lust auf: Korsika, Sardinien, Menorca, Kroatien, Ostsee, Holland (Zeeland) Empfehlen kann ich Menorca, schöne insel, da war ich vor zwei Jahren, zwar ohne Kind aber schon auf familien schielend (waren last minute im famlienhotel *ggg*) und die appartmentanlage machte einen babytauglichen eindruck. im speisesaal waren überall kids krümelnd und lärmend unterwegs, das hat keinen gestört (außer uns damals... ;)) wohl jetzt genau das richtige, hehe
letzten juli/august war ich schwanger in Walcheren/Holland im ferienhaus. ein familienparadies am meer, nicht so heiß wie im süden und die städte dort sind klasse zum bummeln. hab ich spätestens für nächsten sommer geplant *grins.
Wo zieht es dich denn so hin???
lg, heike

Huhu,
also mich persönlich würds auch nach Sardinien/Korsika oder Irland ziehen, aber mit Blick auf die Kinder eher die obere Adria oder Kroatien... will nicht fliegen mit Kleinkind und auch nicht 13 Stunden im Auto sitzen...
LG Claudia

wir waren anfang mai in süditalien - traumhaft!!! nur leider war das apartment extrem hellhörig :o(
im august werden wir wahrscheinlich das haus der schwiegereltern belegen, wenn diese im urlaub sind. da haben dann die kinder ihre eigenen schlafzimmer und wir viel ruhe und grün, die räder dabei, seen ohne ende in der nähe... wenn das wetter mitspielt fiebere ich einem fantastischen sommerurlaub entgegen!

Na, weißt Du doch....

und die haben auch schöne FeWo, direkt am Wasser.... LG Nicole

Re: Na, weißt Du doch....

Huhu,
oh ja Nord- bzw. Ostsee wär auch toll, aber das ist von uns aus viel zu weit zu fahren, ich möchte mit Amelie nicht länger als 7-8 Stunden fahren.
LG Claudia

Ich weiß gar nicht wie lang die Fahrt wäre? Wieviel KM sind denn das? LG Nicole

Hm gute Frage... wir haben 90 km nach München und dann ab München gerechnet.... ca. 800km ?
LG Claudia

Hallo Claudia,
wir haben uns entschlossen zu fliegen und zwar nach Gran Canaria für 1 Woche. Babyprobeurlaub nenne ich das! Wenn das alles gut klappt fliegen wir nächstes Jahr dann für 2 Wochen in die Sonne!
Liebe Grüsse
Angela

Wir fliegen in 2 Wochen fuer 9 Tage nach London.
Da freue ich mich auch schon so richtig drauf :D
LG Franzi

Im Juli 1 Woche Breisgau nahe Freiburg!

Wir besuchen eine andere Familie mit einer Oktober '04 Tochter und haben dort eine Ferienwohnung gemietet...
Ein "richtiger" Urlaub war dieses Jahr leider nicht drin, aber wir freuen uns trotzdem alle riesig auf diese Auszeit.
Nächstes Jahr gehts dann sicher nach Dänemark oder so.
LG Katrin + Jonas

10 Tage Südtirol - Kinderhotel :o)))

hi claudia,
wir fahren nächste woche:
1 woche nordsee (tating - nahe st. peter ording)
danach
1 woche darß (wustrow)
für beide wochen haben wir uns eine tolle ferienwohnung gemietet.
lg
eileen

Hallo,
wir fliegen im September für 11 Tage nach Kreta.
Und in der ersten Mai-Woche waren wir für eine Woche im Altmühltal.
LG Marion

Huhu,
quatsch im Altmühltal? Ich wohn da *g* wo genau wart ihr denn?
LG Claudia

Hi,
wir waren auf einem Bauernhof in Titting, OT Bürg.
Und wo wohnst du? Sind nämlich viel rumgefahren und uns einiges angeschaut. Eichstätt, Weißenburg, und und und. Keene Ahnung, wie das alles hieß! ;o))
LG
Marion

Huhu,
Titting ist ca. 35 min von uns entfernt und 10 min von unsrer "Berg-Oma" ;o) Wohne 10km ausserhalb von Eichstätt - Egweil, da wart ihr bestimmt nicht ;o) Man hätt ich das gewusst...
LG Claudia

Ja, schade! :o(((
Hatte das zwar noch am Tag unserer Abfahrt gepostet, aber das haste dann wahrscheinlich nicht gesehen!
Aber vielleicht kommste ja mal in die Nähe von Stuttgart? Oder evtl. ja nächstes Jahr beim Sommerfest!
LG marion

Huhu,
ja total überlesen :(
Wenn ja, dann meld ich mich ;o) bzw. ich hoffe ja, dass es mit dem Sommerfest klappt!
LG Claudia

Wir fahren im September für 14 Tage in eine Ferienhaus nach Frankreich, in die Vendee (südliche Bretagne).
LG
Steffi

ah schön *beneid* LG

Juli/Aug. nach Binzen b. Freiburg, und im Juni

2 Wochen an die Nordsee. In Binzen wohnt meine Freundin und Lilly's Patentante. Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiesig. Wir machen da dann ein paar Tagesausflüge (Basel, Straßburg). Mal schauen, wie das Wetter wird. LG Uli

Wir kommen nach Deutschland ;-) für 3 Wochen.
Ich wohne ja dort, wo andere Urlaub machen-in Spanien ;-)
LG
Isabel

wir haben gestern gebucht. Sonntag in 3 Wochen gehts los 1 Woche Malaga ...
Freue mich schon mit dem Flieger..
Vor 3 Wochen waren wir mit dem Auto 1 WOche Ungarn hat auch super geklappt.
Gruß Heike

Hallo Claudia,
wir fahren Ende August für 3 Wochen nach Frankreich/Atlantik in ein Ferienhaus.
Ich kanns kaum noch erwarten.
LG Nadja

Huhu,
boah das wird sicher toll, aber das würde momentan unsre Finanzen übersteigen :(
LG Claudia

wir waren ne Woche in GB.

Im Juli 9 Tage nach Büsum/Nordsee Lg

nee, wohl nicht :(

wobei wir seit 5 jahren nicht weg waren! es gibt halt niemanden der sich um den kater kümmern kann, und mitschleppen will ich ihn nicht. hab voll die paranoia, daß er mir da weg läuft und wir dann ohne ihn fahren müssen! was für eine grausame vorstellung. deshalb bleiben wir alle mit kater zu hause ;) obwohl wir schon überlegt haben vielleicht nächstes jahr mal das wagnis in angriff zu nehmen. ich kette ihn einfach fest *G*
lg,
sandy

Hallo Claudia,
wir fliegen in einem Monat nach La Palma, aber nur für eine Woche, und dann im September evtl. nochmal mit dem Auto irgendwo hin für ein paar Tage. Viel Urlaub kann mein Freund ja nicht machen.
GLG
Conni

wollen im August für ein verlängertes WE nach Wien und im September nach Malle ;-)
LG Daniela
noch nix gebucht, wird last minute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen