Umfrage - Urlaub
hab grad im www nach privaten Ferienhäusern gestöbert und bin auf traumhafte Angebote gestossen *seufz* Wir bzw. ich *G* wollen evt. nach der Hochzeit Ende August noch ne Woche weg, mich packt das Reisefieber +heul*
Fahrt ihr? Und wenn ja, wohin?
LG Claudia
Re: Umfrage - Urlaub
LG
Anja mit Jonah und Eliah
letzten juli/august war ich schwanger in Walcheren/Holland im ferienhaus. ein familienparadies am meer, nicht so heiß wie im süden und die städte dort sind klasse zum bummeln. hab ich spätestens für nächsten sommer geplant *grins.
Wo zieht es dich denn so hin???
lg, heike
also mich persönlich würds auch nach Sardinien/Korsika oder Irland ziehen, aber mit Blick auf die Kinder eher die obere Adria oder Kroatien... will nicht fliegen mit Kleinkind und auch nicht 13 Stunden im Auto sitzen...
LG Claudia
im august werden wir wahrscheinlich das haus der schwiegereltern belegen, wenn diese im urlaub sind. da haben dann die kinder ihre eigenen schlafzimmer und wir viel ruhe und grün, die räder dabei, seen ohne ende in der nähe... wenn das wetter mitspielt fiebere ich einem fantastischen sommerurlaub entgegen!
Na, weißt Du doch....
Re: Na, weißt Du doch....
oh ja Nord- bzw. Ostsee wär auch toll, aber das ist von uns aus viel zu weit zu fahren, ich möchte mit Amelie nicht länger als 7-8 Stunden fahren.
LG Claudia
LG Claudia
wir haben uns entschlossen zu fliegen und zwar nach Gran Canaria für 1 Woche. Babyprobeurlaub nenne ich das! Wenn das alles gut klappt fliegen wir nächstes Jahr dann für 2 Wochen in die Sonne!
Liebe Grüsse
Angela
Da freue ich mich auch schon so richtig drauf :D
LG Franzi
Im Juli 1 Woche Breisgau nahe Freiburg!
Ein "richtiger" Urlaub war dieses Jahr leider nicht drin, aber wir freuen uns trotzdem alle riesig auf diese Auszeit.
Nächstes Jahr gehts dann sicher nach Dänemark oder so.
LG Katrin + Jonas
10 Tage Südtirol - Kinderhotel :o)))
wir fahren nächste woche:
1 woche nordsee (tating - nahe st. peter ording)
danach
1 woche darß (wustrow)
für beide wochen haben wir uns eine tolle ferienwohnung gemietet.
lg
eileen
wir fliegen im September für 11 Tage nach Kreta.
Und in der ersten Mai-Woche waren wir für eine Woche im Altmühltal.
LG Marion
quatsch im Altmühltal? Ich wohn da *g* wo genau wart ihr denn?
LG Claudia
wir waren auf einem Bauernhof in Titting, OT Bürg.
Und wo wohnst du? Sind nämlich viel rumgefahren und uns einiges angeschaut. Eichstätt, Weißenburg, und und und. Keene Ahnung, wie das alles hieß! ;o))
LG
Marion
Titting ist ca. 35 min von uns entfernt und 10 min von unsrer "Berg-Oma" ;o) Wohne 10km ausserhalb von Eichstätt - Egweil, da wart ihr bestimmt nicht ;o) Man hätt ich das gewusst...
LG Claudia
Hatte das zwar noch am Tag unserer Abfahrt gepostet, aber das haste dann wahrscheinlich nicht gesehen!
Aber vielleicht kommste ja mal in die Nähe von Stuttgart? Oder evtl. ja nächstes Jahr beim Sommerfest!
LG marion
ja total überlesen :(
Wenn ja, dann meld ich mich ;o) bzw. ich hoffe ja, dass es mit dem Sommerfest klappt!
LG Claudia
LG
Steffi
ah schön *beneid* LG
Juli/Aug. nach Binzen b. Freiburg, und im Juni
Ich wohne ja dort, wo andere Urlaub machen-in Spanien ;-)
LG
Isabel
Freue mich schon mit dem Flieger..
Vor 3 Wochen waren wir mit dem Auto 1 WOche Ungarn hat auch super geklappt.
Gruß Heike
wir fahren Ende August für 3 Wochen nach Frankreich/Atlantik in ein Ferienhaus.
Ich kanns kaum noch erwarten.
LG Nadja
boah das wird sicher toll, aber das würde momentan unsre Finanzen übersteigen :(
LG Claudia
wir waren ne Woche in GB.
Im Juli 9 Tage nach Büsum/Nordsee Lg
nee, wohl nicht :(
lg,
sandy
wir fliegen in einem Monat nach La Palma, aber nur für eine Woche, und dann im September evtl. nochmal mit dem Auto irgendwo hin für ein paar Tage. Viel Urlaub kann mein Freund ja nicht machen.
GLG
Conni
LG Daniela
noch nix gebucht, wird last minute
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen